Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. März 2013, 23:16

kein Bild nach booten

Hi,

ich hab den ET 9000 von der Reparatur zurück jetzt steht auf der Platine (Kartenleser) 9200, ich denke mal das es jetzt ein 9200 ist.
Leider bekomme ich nach der ersten Bootsequenz kein Bild.
Er bootet und es ist der erste Bootscreen am TV zu sehen, dann bootet er weiter und das Bild am TV(HDMI) ist schwarz.

Im Display der ET sieht man die weiteren Bootschritte .. HDMI, da kann
ich mit der FB alles machen nur auf dem TV ist nichts zu sehen.

Das ganze mehrfach versucht mit anderen HDMI Kabel, neu geflasht mit Original Xtrend, OpenPLi und meinen Backup, auch den Bootloader ET9x00 neu geflasht.
Als ich das alte Backup drauf hatte hat er im ET Display den Sender angezeigt, umschalten geht auch , Menue auch, nur am TV ist kein Bild zu sehen auch kein OSD usw.

Scart kann ich nicht testen.
Ist der wieder defekt?

Gruß
bodo