Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. März 2013, 16:58

Wie Sky S02 Karte aktivieren

Hallo,
ich bekomme meine Sky S02 Karte irgendwie nicht freigeschaltet. Kann mir jemand sagen mit welchem Softcam etc. man das am besten macht ?

Zur Info: Ich habe noch eine HD+ Karte welche funktioniert, allerdings nur im oberen Schacht. Im unteren bleibt alles dunkel.

2

Donnerstag, 21. März 2013, 17:03

die sky karte kannst zb mit cccam oder scam freischalten,

3

Donnerstag, 21. März 2013, 17:10

Das wollte ich jetzt mal versuchen, aber online kann ich keine Freischaltung erhalten. Über Telefon werde ich auch weitergeleitet an einen Mitarbeiter.

4

Donnerstag, 21. März 2013, 17:49

ja das freischaltsignal kann auch telefonich beantragt werden, sollte also kein problem sein,

5

Donnerstag, 21. März 2013, 22:04

Wenn die Karte eingebucht ist bei Sky, kann man ein Freischaltsignal per Telefonroboter anfordern.