You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, April 6th 2013, 5:43pm

Mehrmaliges Drücken von "Guide" und "Info"

Mir ist aufgefallen, dass scheinbar jedes Image und jeder Skin den gleichen Fehler aufweist:

1. Drücke ich die Taste "Guide" erscheint immer abwechseln der Event-View und der Einzel-Epg. Soweit so gut. Das Spiel lässt sich aber nicht lange fortsetzen. Nachdem man 4x "guide" gedrückt hat erscheint das, ich nenne es mal Stopp-symbol (z.B. eine durchgestrichene Handfläche), und es geht nicht mehr weiter. Man muss sich dann mit mehrmaligem exit-drücken wieder aus dem Menü hangeln. Der Fehler liegt m.M.n. darin, dass die Taste "guide" unendlos oft gedrückt werden können muss und immer abwechselnd die 2 EPG-Ansichten zum Vorschein kommen. Außerdem sollte die Taste Exit das Menü komplett beenden ohne in die vorherige EPG-Ansicht zu gelangen.

2. Drückt man 2x mal die Taste "i" (Info) kommt ein Fenster "Sendungsübersicht Menü", dass immer leer ist. Wofür ist dieses Fenster? Ich fände es optimal wenn beim 2. Drücken der event-view einfach wieder geschlossen wird.

2

Friday, April 12th 2013, 11:34pm

Bin ich der einzige dem das aufgefallen ist oder stört es niemand anderen?
Es ist sicherlich nur ein kosmetisches Problem, aber schon sehr nervig wie ich finde. Einige Images haben sich diesem Problem ja bereits in ihrem Default-Skin angenommen, aber ich finde es sollte auch ins Original gebracht werden.

Schade das hier keine Rückmeldung kommt.

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

3

Saturday, April 13th 2013, 4:39pm

ich möchte das EventView Bild :-) und warscheinlich auch einge Andere...

Und dort steht sehr wohl etwas, wenn bestimmte Aktionen ausgelöst werden.