Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Juni 2013, 09:07

Nach update auf Open PLI 3.0 keine Softwarekatog/Cccam wird nicht installiert

Hallo Gemeinde,

ich habe vor ein paar Tagen auf Open PLI 3.0 über den Receiver im Menü Softwareupdate aktualisiert.

Ich betreibe das Gerät als Client im Schlafzimmer.

Es war zunächst alles in Ordnung, als ich gestern fern schauen wollte waren diverse Kanäle nicht empfangbar. Ich vermutete das mein Server die Ursache hierfür sind. Im Gästezimmer ist ein weiterer Client, da hier alles i.O war. Also habe ich über USB Stick die aktuelle Version eingespielt. Nach dem Startassistenten, habe ich bei Cccam installiert, sowie Senderliste wieder eingespielt. Kein Erfolg, auch unter var/etc ist nicht der Cccam.cfg ordner vorhanden. Auch bei Cccam Configuration steht kein Cccam zur aAuswahl. Auserdem wird der Softwarekatalog nicht geladen, eine Veränderung der feeds/server brachte auch nichts. Ein einspielen von openatv brachte auch nichts und führte zum gleichen Resultat.

Was kann ich machen? Macht der Werksreset die Box sauber? Welche Schritte kann ich unternehmen welche Inhalte in Verzeichnissen lösschen,

Danke vorab für eure Hilfe