You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, June 27th 2013, 5:03pm

Keine Aufnahme einer Fernsehsendung wenn Box im Radiomodus in den Standby geschaltet wird.

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit meiner Box mit OpenPLI Image 3.0.

Wenn ich einen Timer programmiert habe und die Box in Standby schalte wird die Box zum Aufnahmezeitpunkt gestartet und nimmt die Sendung auf, soweit so gut.

Wenn ich die Box bereits eingeschaltet habe und gerade Radio höre wird auf den entsprechenden Fernsehsender umgeschaltet und die Aufnahme startet, soweit auch schön und gut.

Wenn ich die Box aber nach dem Hören von Radiosendern in den Standby schalte und dann ein Timer eine Sendung aufzeichnen soll passiert...nichts. Die Box schaltet vielleicht ein (habe ich noch nicht beobachtet), aber schaltet nicht auf Fernsehempfang um und nimmt somit auch nichts auf. Auch wird fälschlicherweise kein Radiosignal aufgezeichnet.

Der Timer wird aber als "erledigt" in der Timerliste aufgeführt.

Hat da einer einen Rat für mich?