You are not logged in.

sunny

Unregistered

1

Wednesday, July 10th 2013, 7:40am

Seit Kernelupdate Gs aus dem standby

Hallo,

seit dem Kernelupdate bekomme ich jedesmal einen GS aus dem standby. Nach dem hochfahren geht dann soweit alles. Habe hin und wieder das die Fernbedienung nicht reagiert - erst nach Neustart geht dann alles. Den Crashlog habe ich an die dort angegebene Adresse zur Auswertung geschickt und bekam leider eine mehr als nichtssagende Standard-Auskunft und auf Nachfrage gar nix mehr.... :cursing:

Leider hat auch der Versuch den LOG hier zu posten nicht funktioniert, da ich dann immer die Fehlermeldung bekomme das ich "nur" 10 000 Zeichen posten kann...

Vorweg,- hab weder am Skin noch an den sonstigen Einstellungen was geändert.

Übrigens hat auch das Neuflashen nix gebracht.

2

Wednesday, July 10th 2013, 8:36am

Dann packe doch die LOG Datei (z.B. mit winzip, winrar, 7zip) und lade sie hier hoch. :)

sunny

Unregistered

3

Thursday, July 11th 2013, 11:27am

Dann packe doch die LOG Datei (z.B. mit winzip, winrar, 7zip) und lade sie hier hoch. :)

DANKE - Voíla ;-)
sunny has attached the following file:
  • Crashlog.zip (20.5 kB - 14 times downloaded - latest: Oct 12th 2013, 12:11am)

4

Thursday, July 11th 2013, 2:38pm

Übrigens hat auch das Neuflashen nix gebracht.

Hast Du ein frisches Image geflasht? Wenn nein, dann mach das. Falls Du Autobackup aktiv hast, eventuell das Backup-Verzeichnis auf der Festplatte vorher löschen, sonst kann es sein, dass der Fehler automatisch wieder den Weg ins frische Image findet.

sunny

Unregistered

5

Thursday, July 11th 2013, 7:33pm

Danke Archilles,
ja ich habe zwischenzeitlich sogar neu geflasht, leider ist der Fehler trotzdem noch da. Das Backup wollte ich jetzt eigentlich nicht wieder zerschießen, dass hab ich erst letztens gemacht und hab immer noch nicht wieder alle Einstellungen so hinbekommen wie ich mir das vorher monatelang mühsam eingerichtet hatte....

Weiß sonst echt niemand was ich sonst noch versuchen könnte?

6

Thursday, July 11th 2013, 7:50pm

spielst du denn das backup gleich wieder ein nach dem flashen? falls das so ist mal ein neues image flashen ohne backup und mal testen, das backup vom receiver kannst ja auf den pc ziehen und sichern,