You are not logged in.

1

Thursday, August 15th 2013, 9:41pm

ET9200 startet nicht mehr

hi,

nachdem das ding jetzt fast 2 jahre super funktioniert hat, will er nun auf einmal nicht mehr. ich hab unzählige male geflashed, mit erfolg (so sagt zumindestens der receiver) aber nach dem folgenden reboot bleibt er bei "booting..." hängen. wenn ich ihn dann abdrehe und ohne usb stick wieder starten will kommt er über "ET9X00" nicht hinaus. was mach ich falsch?

danke

bG, Sushiman

2

Friday, August 16th 2013, 12:58pm

Hi, bin kein Spezi, aber vielleicht hilft es ja.

1) sind andere USB frei und nicht belegt?

Falls ja

2) Versuche erst mal den Bootloader neu zu flashen und danach die IMAGE

vielleicht hat der Booloader was abbekommen.

Gruß

3

Friday, August 16th 2013, 2:13pm

bootloader is schon neu, image auch...da tut sich nix.

am fernseher sind die 2 pinguine und die meldung: "root filesystem already rw, not remounting" ...da bleibt dann alles stehen

4

Monday, August 19th 2013, 9:33am

bitte um hilfe, soll ich das teil einschicken? zu lange will ich nicht rumwarten... :-(

5

Monday, August 19th 2013, 10:03am

am fernseher sind die 2 pinguine und die meldung: "root filesystem already rw, not remounting" ...da bleibt dann alles stehen

Hmm, Du hast also unzählige male geflasht und Du denkst, dass der Flash erfolgreich war? Das kann nicht sein, da Du sonst nicht die Pinguine sehen würdest. Die Pinguine wurden schon vor langer Zeit rausgenommen. Du scheinst also noch ein uraltes Image drauf zu haben. Versuche mal andere Sticks und flashe ein aktuelles Image.

6

Monday, August 19th 2013, 3:35pm

Hmm, Du hast also unzählige male geflasht und Du denkst, dass der Flash erfolgreich war? Das kann nicht sein, da Du sonst nicht die Pinguine sehen würdest. Die Pinguine wurden schon vor langer Zeit rausgenommen. Du scheinst also noch ein uraltes Image drauf zu haben. Versuche mal andere Sticks und flashe ein aktuelles Image.

ich hab die aktuellen images aus diesem forum genommen. am dieplay des receivers erscheint dann auch kurz die meldung das das flashen erfolgreich war und dann is schluß...

ok, ich probiers mit einem anderen stick nochmal...

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests