You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, August 24th 2011, 6:42pm

bei HD Aufnahme kein Vorlauf möglich

hallo
Ich musste gerade mit Erschrecken feststellen das sich meine ET9000 bei aufgenommenen HD Filmen(ts)
die auf dem NAS liegen nicht vorspulen läßt. Auch die Sprünge mit 3-5-9 gehen nicht.
Ich habe das ganze dann mit meiner DM800 gegengetestet und da geht das einwandfrei.
Das ist für mich unverständlich das so eine alte Kiste wie die 800 das kann und die nagelneue et9000 nicht. :(

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

2

Wednesday, August 24th 2011, 6:52pm

Hallo poncho,

das geht auch mit der ET9000.
Bitte das Plugin reconstruct/ap/sc vom OpenPLi-Feed herunterladen, und auf die Filme anwenden welche sich nicht spulen lassen.

Gruss
IM

3

Wednesday, August 24th 2011, 6:58pm

für mich nicht nachvollziehbar das ich da ein Plugin brauche :(
ist für mich ein no-go, das es ja scheinbar nur die et nicht kann. schade

4

Wednesday, August 24th 2011, 7:06pm

Es kommt immer auf das Image an welches verwendet wird. Sie können auch ein Image bauen indem Alles optional zu installieren ist (Ein Image wird komplett mit .ipk´s erstellt, da entscheidet der "Imagebauer" was rein soll und was nicht). Würde OpenPLi dieses Plugin im Standart Image haben, hätten Sie das vermutlich nicht bemerkt.

Mit freundlichen Grüssen

Xtrend4U

5

Wednesday, August 24th 2011, 7:17pm

ich nehme alles auf NAS auf und kann jeden Film spulen oder springen... und das geht auch mit der et5000
OpenPLi - first choice for Xtrend-STB´s

6

Wednesday, August 24th 2011, 7:36pm

gut es ist nun mal so aber für mich ungenügend. Es gibt plugins die müssen im image sein und andere können es.
das ist für mich ein muss. Ich versteh auch die Antworten nicht, geht es nun oder nicht. :?:

7

Wednesday, August 24th 2011, 7:43pm

geht schon immer... und es geht unter Umständen nicht, wenn die Metadateien fehlen ! Deshalb wohl der Hinweis auf reconstruct !
OpenPLi - first choice for Xtrend-STB´s