You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, December 7th 2013, 9:56am

XTrend ET 9200 macht nichts mehr

Hallo zusammen,

Nach dem ich seit mehren Stunden in verschiedene Forum gelesen habe weis ich nicht weiter. Und da dieses forum hier das mit der meisten Ahnung ist wende ich mich mal an euch mit der Hoffnung ihr könnt mir helfen.

Mein Problem ist:

Der et9200 macht nichts mehr, dass heißt er ist gestern abend von jetzt auf gleich "im laufenden betrieb" in den Boot modus um gesprungen. Da habe ich mir noch nichts gedacht aber nach dem er diesen dann nach ein paar Minuten abgebrochen hat und wieder von vorne angefangen hat, bin ich nachdenklich geworden.

Ich haben ihn dann porbiert über die Fernbedienung aus zu schalten ohne Erfolg, ich habe ihn dann am Hauptschalter aus gemacht und jetzt geht nichts mehr.

Wenn ich den et 9200 wieder ein schalte blingt vorne der Ei Schalter drei mal blau und mehr nicht keine display anzeige mehr kein Bild.
Das einzige was er nach einer zeit macht ist die hinteren Festplatte hoch fahren die geht aber sofort wieder aus und er probiert sie wieder hoch zu fahren.

Von den Geräuschen her hätte ich gesagt die Festplatte hat einen weg, also habe ich sie mal abgeklemmt nur da passiert gar nichts meht .

Ich habe überall gelesen das ich neu Flaschen soll habe ich noch nicht probiert, weil ich leider nicht weis wo ich die Datei her bekomme und ich denke das es nicht klappt das der et9200 meiner Meinung nicht startet.

Ich weis leider nicht so richtig was ich tun soll, wenn ich ihn ein schicken muss weis ich auch nicht so richtig wohin.

Mit freundlichen grüßen

Dennis 96

This post has been edited 1 times, last edit by "Dennis 96" (Dec 7th 2013, 10:02am)

2

Saturday, December 7th 2013, 11:42am

Ist das vielleicht auch dein Problem ?

Xtrend9x00 komplett-ausfall

Jean

Intermediate

• Send private message

3

Saturday, December 7th 2013, 12:52pm

Probiere bitte trotzdem mal mit neu flashen, die Dateien findest du direkt hier im Forum ganz oben unter Downloads und auch die Anleitungen dafür.
Dann noch eine Bitte: auch wenn du aufgebracht und vielleicht nervös bist, versuche doch bitte Satzzeichen sowie Groß und Kleinschreibung zu beachten.
Das erleichtert das lesen deiner Texte ungemein ;)

4

Saturday, December 7th 2013, 1:50pm

Danke schon mal für die antworten.

Ich werde mir mal das Netzteil anschauen und mich dann noch mal melden.

Danke für den Hinweis werde drauf achten und mich beim schreiben verbessern.

Mfg

Dennis 96

5

Saturday, December 7th 2013, 3:07pm

Hallo zusammen,

Habe geschaut und festgestellt das es das Netzteil sein könnte ein Kondensator sieht nicht mehr ganz so gut aus.

Habe mir erst mal ein neues Netzteil bestellt und dann mal sehen ob es geklappt hat

Mfg

Dennis 96