You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, December 29th 2013, 2:46pm

ET9200 Bootet nicht!!!!!

Hallo, hatte mir gestern mal ein altes SIF Image zum testen auf die Box gemacht, welches auch lief. Wollte jetzt mein Backup von OpenPli wieder zurückspielen was aber nicht geht. Kann leider nicht alles am Bildschirm lesen...und gebe es so gut ich kann wieder.

Oben zwei Pinguine

Pleas waiting.....

warning:-e needs-E or -F

Warning: Couldn*t open directory/lib/modules/3.3.0.dep.temp for writing. No such file or directory

Kann mir jemand helfen??? Hab auch schon versucht den Bootload nei ein zu spielen. Aber diese Meldung kommt immer wieder. Kann aber mit dem Totalcommander noch auf die Box zugreifen.

Liebe Grüße

Passat2807

2

Sunday, December 29th 2013, 2:53pm

Habe gerade mal mit dem Totalcomander nachgesehen...das Backup hat er wohl wieder eingespielt weil ich die Skins vom OpenPli sehen kann. Weiß nicht ob das ne gute Nachricht ist ....

3

Sunday, December 29th 2013, 3:04pm

Da wird nichts anderes übrig bleiben das Image neu zu flaschen, ohne BaCKUP:

4

Sunday, December 29th 2013, 3:08pm

Hab ich gerade gemacht. Box läuft wieder. Danke Admin für deine Hilfe. Liebe Grüße Passat2807

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests