Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Januar 2014, 15:48

ET9500 - MGCAM funktioniert nach 5 min nicht mehr

Hallo,

habe eine ET9500 und benutze das Open Pli 4 Image. Bis vor 3 Tagen problemlos.
Nutze über CS das MGCAM 1.35a und 138.
Plötzlich im laufenden Betrieb fiel das CS aus. Habe daraufhin mehrmals das Softcam erneuert und installiert. Sogar das Open Pli 4 Image neu geflasht. Mittlerweile funktioniert das CS 5 min danach wird das Bild dunkel. Kann mir jemand helfen, ob und was defekt sein könnte. Es kann eigengtlich nur ein Hardwarefehler sein aber ich kann nicht bestimmt definieren wo genau der Defekt liegt, da die anderen Programme funktionieren.

Danke für Infos und eine Fehlerdiagnose

2

Mittwoch, 1. Januar 2014, 15:59

Hallo und herzlich willkommen bieber5 :) ,
für CS und Mgcam gibt es hier keine unterstützung .
Gruß Reißer ;)

3

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:44

Hallo Reißer,

vielen Dank für die schnelle Info. Mir geht es aber nicht um das CS sondern um die Frage, was als defekt in Frage kommen könnte. Nur ob es ein Software- oder eher ein Hardwaredefekt ist.

Danke

4

Donnerstag, 2. Januar 2014, 12:20

Könnte mir vielleicht jemand sagen, ob und dann auch wo ich ein LOG der Software finde um den Fehler zu lokalisieren.

Danke

5

Donnerstag, 2. Januar 2014, 15:18

das Problem wurde im anderen Board durch schliesen beendet. payserver werden nicht unterstützt, eher das gegenteil, die gehören hochgenommen.

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Januar 2014, 15:34

Könnte mir vielleicht jemand sagen, ob und dann auch wo ich ein LOG der Software finde um den Fehler zu lokalisieren.

installiere Dir eine Open-Source-CAM die sogar noch besser ist. Dort werden auch alle Protokolle unterstützt die die MGCamd kann.
Da gibt es Log´s in Hülle und Fülle .-)
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Januar 2014, 15:38

das Problem wurde im anderen Board durch schliesen beendet. payserver werden nicht unterstützt, eher das gegenteil, die gehören hochgenommen.

das mag sein, wir unterstützen hier auch kein Sharing steht auch klar in den Boardregeln.

Wir schliessen hier im Forum keine Beiträge, noch wird gelöscht.
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision