Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:34

ET9200 verliert Image

Meine ET9200 war aus und beim anmachen hat sie auf einmal nicht mehr gebootet. Es erscheint zwar 9x00 im Display, Festplatte läuft und das Xtrend Logo erscheint im TV aber das wars, bootet nicht weiter. Mehrfaches aus und wieder einschalten hat nix gebracht.

Jetzt hab ich wieder ein Image über USB draufgespielt und es geht wieder.

An was kann denn das liegen?

2

Freitag, 10. Januar 2014, 09:14

Hi,

an was es liegt kann ich Dir nicht sagen, vermuten würde ich aber am ehesten, dass es mit dem Flash-Speicher zusammenhängt.

Was ich aber sagen kann ist, dass ich ähnliches schon öfter gelesen habe. Das kann anscheinend passieren und ist offenbar kein Grund zur Sorge.

Grüße
Hounce

3

Samstag, 11. Januar 2014, 07:57

kann vorkommen und ist mir schon 1 mal bei meiner GigablueQuad passiert ,
von heut auf Morgen und weiß auch nicht an was dies liegen könnte .
Gruß Reißer ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher