Hallo Leute,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen, bzw. mir sagen ob es denn das Sec-Board Problem sein könnte. Die Box ist nun 4 Wochen alt und befindet sich somit unter Garantie.
Nur wüsste ich gerne was es denn sein könnte und vielleicht kann ich ja selbst etwas unternehmen.
Naja zum Problem:
Gestern abend war plötzlich das Bild am TV weg (kein Gerät angeschlossen) aber auf dem Display der 9500 war noch der Sendername, jedoch reagierte die Box auf keine Eingaben mehr, egal ob Fernbedienung oder direkt am Gerät. Daraufhin schaltete ich die Box komplett, mit Hilfe des Kippschalters ab, wartete kurz und wieder an. Seitdem höre ich nur noch wie die interne HDD anfährt aber sonst geschieht nichts, kein HDMI Signal, kein Display an der Box, kein Netzwerk.
Naja nach 12 Stunden ohne Strom, konnte ich heute wenigstens ein Backup flashen, aber auch nur mit der "force" Option. Nun lief die Box ca. 30 Minuten und wieder das gleiche, kompletter Absturz, kein HDMI aber noch der Sendername am Display, auch keine Reaktion auf Eingaben. Naja wieder komplett ausgeschaltet und nichts geht mehr, wie gestern, aber auch kein Flash mehr. Nunja vielleicht ja wieder wenn 12 Stunden vergangen sind.

Kennt jemand solche Probleme, könnte es das Sec-Board sein oder doch was völlig anderes?
Image ist das OpenPLI 4 von Ende Januar...
Edit: Falls die Box zur Reparatur muss, sollte dann ein Original Image geflasht werden? Falls das überhaupt noch gehen sollte...
Danke und Grüße
Daniel