Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Februar 2014, 15:24

Securityboard Rep.

Nachdem meine Box unrepariert (Ersatzteile nicht lieferbar... :cursing: ) aus Göppingen zurückkam, habe ich nun eine Frage: kennt Jemand ein Unternehmen, dass noch meine CT9000 i.O. bringen könnte? Das ist für mich ein unverständlich, dass eine Box nach noch nicht mal 2,5 Jahren nicht mehr verwendet werden kann. Wäre für jede Hilfe dankbar.
Grüße

2

Mittwoch, 19. Februar 2014, 15:41

Hi,

wenn Du wirklich noch einen CT9000 hast, dann könntest Du es auch noch hier versuchen:

Clarke-Tech
Ottostrasse 2B
76227 KARLSRUHE
Telefon: +49 (0) 721-35426 0
E-Mail: info@clarke-tech.com

Grüße
Hounce

3

Mittwoch, 19. Februar 2014, 16:28

Nachdem meine Box unrepariert (Ersatzteile nicht lieferbar... :cursing: ) aus Göppingen zurückkam, habe ich nun eine Frage: kennt Jemand ein Unternehmen, dass noch meine CT9000 i.O. bringen könnte? Das ist für mich ein unverständlich, dass eine Box nach noch nicht mal 2,5 Jahren nicht mehr verwendet werden kann. Wäre für jede Hilfe dankbar.
Grüße

Zweieinhalb Jahre dann Securityboard im Eimer,irgendwie häufen sich die Meldungen!
Meine nächste Box hat sowas nicht,das steht fest.

4

Mittwoch, 19. Februar 2014, 17:10

@diddi

Na, du änderst deine Meinung ja auch täglich. :)

5

Mittwoch, 19. Februar 2014, 17:12

auch in anderen Forums ist es keine Seltenheit mehr. Es scheint offensichtlich eine Schwachstelle des Geräts zu sein. Ich habe noch tatsächlich einen CT, die Namensänderung auf Xtrend kam ca. 1 Monat nach dem Kauf. Ich habe in Karlsruhe angerufen - ganz nettes Team übrigens - und meine Rec. kann vermutlich rep. werden. Ich soll´s einschicken. Es wäre wirklich schade drum.
Securityboard/Netzteile usw. Ich habe diese Geräte auch meiner Verwandten empfohlen. So was werde ich nicht mehr machen. Ich habe im Partyraum einen Kathy, der schon seit über 6 Jahren problemlos läuft. Natürlich vergleiche ich hier Äpfel und Birnen. Aber nach etwa 2 Jahren und 4 Monaten das Ende? ;(

6

Mittwoch, 19. Februar 2014, 17:39

Ja, Clarke-Tech hat schon öfter mal geholfen bei den CT9000ern. Da habe ich bisher eigentlich nur sehr gutes gehört.
Hoffen wir also, dass es doch noch nicht das Ende für Deinen CT9000 war.

Grüße
Hounce

7

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:17

OT

@hounce

Sehen gut aus die 1000! ;)
Danke, für dein unermüdliches Engagement!

8

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:43

@edrance
Ja sicher ändere ich meine Meinung wieder,ist doch kein Wunder! Kaum habe ich mich beruhigt
das man das Securityboard ( Batterie) als Modul irgendwann auswechseln kann,da kommen schon wieder
Nachrichten rein das bei einer Box dieses ominöse Teil sich verabschiedet hat und ich befürchte das war nicht die letzte!
Meine et9200 wird jetzt ein Jahr alt und ich trau mich bald nicht mehr das Teil in den Deep Standby zu fahren aus Angst
,,Sie erwacht nicht mehr" :whistling:

9

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:52

Da würde ich mir aber an deiner Stelle aus Sicherheitsgründen auch ein Notstromaggregat ins Wohnzimmer stellen. Es könnte ja schließlich sein, dass der Strom mal für längere Zeit ausfällt. (Kyrill lässt grüßen.)

hth und liebe Grüße, floydian.

10

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:57

Da würde ich mir aber an deiner Stelle aus Sicherheitsgründen auch ein Notstromaggregat ins Wohnzimmer stellen. Es könnte ja schließlich sein, dass der Strom mal für längere Zeit ausfällt. (Kyrill lässt grüßen.)

hth und liebe Grüße, floydian.

Keine schlechte Idee,werd es gleich mal aus dem Schuppen holen !Wußte garnicht das es doch noch helle Köpfe gibt :rolleyes:

11

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:45

OT

@edcrane

Danke, gegen Deine aktuell 3.314 "drüben" sehe ich aber ganz schön blass aus ;).
Und schon ist die schöne Zahl zerstört ...

Grüße
Hounce