You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, October 21st 2014, 8:50pm

Xtrend 4000 nach Softwareaktualisierung abgeschmiert

Hi Leute,
ich brauche dringend Hilfe. Meine Extrend 4000 lief tadellos, nur der Cool TV Guide wollte nicht mehr und bat um Update. Eben habe ich eine Softwareaktualisierung gemacht und danach einen Neustart zugelassen.
Jetzt sehe ich nur noch ein wildes "Testbild", die grüne , gelbe und rote Lampe leuchten. Irgendwie ist das Gerät abgestürzt. Es klappt aber nicht mal, den Installations USB Stck mit Open pli 4.0 zu booten.
Wer kann mich retten....? Optimal wäre natürlich, wenn ich meine Einstellungen retten könnte aber wenigstens einen kompletten Neustart möchte ich schaffen.

Danke,
Marc

2

Tuesday, October 21st 2014, 9:26pm

wenn du noch per ftp- programm auf die box kommst kannst deine daten ja noch sichern, dann neu flashen,

3

Wednesday, October 22nd 2014, 12:01am

vielen Dank...ich hab es doch noch geschafft...musste allerdings alles neu einstellen. Letztlich hat mir geholfen, das ich hier im Forum nochmal den Hinweis gelesen habe, aus "noforce" ein "force" zu machen.....bei Openpli 4.0