Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Mai 2015, 08:21

Audioaussetzer beim ET9500

Hallo,

habe seit gestern in 5-10 minütigen Intervallen Audioaussetzer auf verschiedenen Kanälen. Die Aussetzer sind relativ kurz, ca. 1 Sekunde, dann läuft alles ganz normal weiter. War gestern hauptsächlich auf Sendern die AC3 DolbyDigital ausgestrahlt haben.

Hatte zuerst Aufnahmen von der Platte geschaut, gleichzeitig lief eine Aufnahme. Da war die Vermutung, dass es mit gleichzeitiger Wiedergabe und Aufzeichnung zusammenhängt. Aber nachher waren die Aussetzer beim normalen Empfang mit nur einem aktiven Tuner!

Was könnte das sein?

2

Dienstag, 19. Mai 2015, 09:55

Sat- oder Kabelempfang? Ich habe nämlich seit einiger Zeit auch immer zwischendurch ein paar Aussetzer, das liegt aber am Kabelnetz von Unitymedia denn diese Aussetzer kommen auch über den integrierten TV-Tuner.
LG Kuckuck

Receiver: CT ET 9100/ 1TB Samsung ECOGreen ...............Image: OpenPLI 3.0 :thumbsup:

3

Dienstag, 19. Mai 2015, 10:14

Sat- oder Kabelempfang? Ich habe nämlich seit einiger Zeit auch immer zwischendurch ein paar Aussetzer, das liegt aber am Kabelnetz von Unitymedia denn diese Aussetzer kommen auch über den integrierten TV-Tuner.

Hallo, ich habe SAT-Empfang. Hat da die Untiymedia auch was mit zu tun?

4

Dienstag, 19. Mai 2015, 10:31

Nein, definitiv nicht, dann liegt dein Fehler in der Tat woanders!
LG Kuckuck

Receiver: CT ET 9100/ 1TB Samsung ECOGreen ...............Image: OpenPLI 3.0 :thumbsup: