Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. Juni 2015, 13:57

Et9200 kann kein Backup flashen

Hallo, bitte um Hilfe. Ich versuche seit gestern ein Full-Backup auf den Receiver zu flashen, Leider ohne Erfolg. Das Prozess hängt ich auf, auf dem Display ist nur "flashen..." zu sehen. Ich habe mehrere Sticks ausprobiert und auch versuch über die Nacht zu lassen. Ein neues Image OpenXTA5.0 kann ich flashen, irgendein altes basiert auf OpenXTA4.1 oder 4.2 - geht nicht. Hat jemand eine Idee, was mache ich falsch?. Danke.

2

Montag, 8. Juni 2015, 15:11

Wie groß ist denn das Backup?

Pedro_Newbie

unregistriert

3

Montag, 8. Juni 2015, 15:13

How big is the backup?
If it exceeds about 110mb you won't be able to flash it normal. You could try to flash it with ofg or via the blue button in the backupsuite

Sent using Tapatalk

4

Montag, 8. Juni 2015, 17:48

Thank you. Yes, the backup is around 117MB. A short question, what is "ofg"?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Viktor_b« (8. Juni 2015, 18:16)

Pedro_Newbie

unregistriert

5

Montag, 8. Juni 2015, 19:10

Sorry meant ofgwrite, this is a utility from Betacentauri which enables you to flash large images online via telnet.
See e.g.: Komplettsicherung USB

6

Montag, 8. Juni 2015, 20:10

Ja, und ofgwrite kann auch größere Backups flashen. Wenn du OpenXTA drauf hast, dann kannst du im Extraspanel online Flashen aufrufen und dort ein lokales Images(also eins was auf der Festplatte/USB Stick liegt) flashen.

7

Dienstag, 9. Juni 2015, 17:36

Danke, es hat geklappt.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher