You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

21

Saturday, December 12th 2015, 2:39pm

Probleme ausgesessen

welche Probleme, ausser dass CI+ nicht funktioniert?

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

22

Saturday, December 12th 2015, 3:37pm

Probleme ausgesessen

welche Probleme, ausser dass CI+ nicht funktioniert?

Gruss
IM

Oh,da könnte ich was beitragen... ;(

Wie wäre es denn mit dem HBBTV für die 9000er?

Schoe

Olli

XtrendIM

• Send private message

23

Saturday, December 12th 2015, 3:44pm

Wie wäre es denn mit dem HBBTV für die 9000er?

gibt doch openopera .-)
Und meine Antwort bezog sich auf die ET10000...

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

24

Saturday, December 12th 2015, 4:15pm

ok, da wäre noch das WOL-Problem, unsicheres händling bei HDMI in und nicht zu vergessen, wenn die alte 9xxx wegen sec defekt ist, wird man mit hoher wahrscheinlichkeit keine neue Box mit den selben "Future" kaufen wollen.

XtrendIM

• Send private message

25

Saturday, December 12th 2015, 4:38pm

ok, da wäre noch das WOL-Problem, unsicheres händling bei HDMI in und nicht zu vergessen, wenn die alte 9xxx wegen sec defekt ist, wird man mit hoher wahrscheinlichkeit keine neue Box mit den selben "Future" kaufen wollen.

Hast Du eine Erhebung wer ein Sec.-Board Problem bei ET8000/ET10000 hat? Beim Boardsponsor bisher keine Einzige, und der hat ne Menge davon verkauft.
Für WOL gibts workarounds, auch wenn die Konkurrenz das kann. Gefällt mir persönlich auch nicht, habe das Ganze schon in der Vorserie bemängelt...
HDMI In geht einwandfrei. Das ist ein Feature welches ich täglich mehrfach nutze Incl. der Recording Funktion und PIP!

Welche andere Box hat 2 Netzwerkinterfaces? Ok ich gebe zu, nur ein Enthusisast benötigt das, aber ist vorhanden .-)

Welche Box läuft denn schneller als die ET10k von Xtrend? Die Solo4k definitiv (immer noch) nicht, trotz 10.000 DMIPs, ARM Prozessor und FBC-Tunern. :-(
Vergleiche bitte mal objektiv mit Dream, VU+ und Gigablue.
Von der Bildqualität will ich gar nicht reden.

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

26

Saturday, December 12th 2015, 5:16pm

Sicher ist die ET10k keine schlechte Box, nur kann man diese mit einer verheirateten Sky-Karte demnächst in der Bucht nur noch als Briefbeschwerer verkaufen. Ich hätte dann jedenfalls einen "Hals", bei so einer teuren Box und wer braucht schon 4 Tuner fürs öffentliche "Greisenfernsehen". ;-)

XtrendIM

• Send private message

27

Saturday, December 12th 2015, 5:35pm

Es gibt noch mehr als Sky auf den verschiedenen Satelliten incl. Astra .-)
Und abwarten, was noch kommt.
Vor Allem, keiner ausser Gigablue hat eine offizielle CI+ Zertifizierung. Mal schauen wie lange das Ganze inoffizielle CI+ Gedöns überhaupt läuft, bzw. welche andere Lösungen noch kommen werden...

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

28

Saturday, December 12th 2015, 5:42pm

Ist hier ja schon alles ziemlich OT, aber wenn wir schon dabei sind, kann ich ja auch nochmal meinen Senf dazugeben... :)
So'n kleines Treiberupdate würde der 10000er schon gut zu Gesichte stehen.
Die hinterher hinkende Signalstärkeanzeige nervt und einige .mkv's werden nur stotternd abgespielt (die 9000er gibt sie einwandfrei wieder).

29

Saturday, January 16th 2016, 12:56pm

Ich will mich nochmal für eure Unterstützung bedanken. Vielen Dank! :)

Nach länerem Hin und Her, neu oder reparieren, wenn neu dann was... ist eine Endscheidung getroffen: Mein neuer ist jetzt vu+ solo se v2. Habe mich da auf die Erfahrung eines Freundes mit dem Gerät verlassen. Bisher kann ich nur sagen läuft einwandfrei! :thumbup:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests