You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, February 12th 2016, 5:36pm

Hallo, wer kann mir helfen? ich kann meine xtrend et 9200 nicht mehr flash weil erkann die usb nicht

2

Friday, February 12th 2016, 5:49pm

stick in fat32 formatiert und auf standardeinstellung geklickt? eventuell anderen stick probiert?

3

Friday, February 12th 2016, 6:04pm

stick in fat32 formatiert und auf standardeinstellung geklickt? eventuell anderen stick probiert?
haben ich alles probieren aber geht nicht

4

Friday, February 12th 2016, 6:05pm

hast du auch den kompletten entpackten ordner vom image auf den stick aufgespielt, nicht nur die einzelnen dateien?

5

Friday, February 12th 2016, 6:42pm

Hat der Ordner einen Namen welcher zum Bootloader passt?

6

Friday, February 12th 2016, 7:03pm

Hallo,

Versuche das mal:

1. Stecke dein USB Stick mit aktuellen Bios in die ausgeschaltete Box.
2. Schalte die Box am Hauptschalter aus.
3. Halte den Channel Down Knopf an der Box gedrückt.
4. Schalte jetzt den Hauptschalter an der Box wieder ein bei gedrückter Channel Taste
5. Warte einige Zeit bis der Bios Bild erscheint dann lass erst die Channel Taste los

7

Friday, February 12th 2016, 7:11pm

ich habe mal versucht mit dem vorderen USB zu flashen. Ging nicht.
Danach kurz nachgedacht und einen der hinteren benutzt, Problem gelöst.

8

Friday, February 12th 2016, 7:28pm

aben ich auch gemacht trotzdem geht nicht meine usb blingen keine licht gibt keine anders modu zum image flash?

9

Friday, February 12th 2016, 10:16pm

wenn du hast versuche einen aktiven USB Hub zu verwenden.