Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. April 2016, 18:03

Nach 5 - 10 Tagen "Tunen Fehlgeschlagen"

Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Seit ca.1 Monat geht alle 5-10 Tage mein xtrend 9200 aus (ohne jegliche Funktion oder Displayanzeige).
Da er nach dem Hard-Reset weder eine Netzwerkverbindung (außer Open Webif) noch ein Satelliten-Signal hat, muss ich ihn immer neu flashen.
Dies hält dann wieder für die nächsten 5-10 Tage und das spiel geht von vorne los...

Habe es schon mit OpenPLi und OpenXTA getestet, aber bei beiden kommt der Fehler nach einem gewissen Zeitraum zurück.
Am Kabel kann es nicht liegen, da ich dort auch schon andere ausprobiert habe.

Da ich nicht weiß, wie ich ohne die Netzwerkverbindung auf die Log-Datei zugreifen kann, kann ich euch leider diese nicht zeigen.

Gruß

Seech

2

Sonntag, 3. April 2016, 11:22

Da wird sich wohl die Stromversorgung der Tuner verabschieden, bitte prüfe mal die Kondensatoren neben den Tunern auf dem Mainboard.

Ist alles hier schon ausführlich besprochen....

Viel Erfolg

Schoe

Olli