Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Mai 2016, 08:08

Regelmäßiger Crash bei "Menü" Taste

Hallo,

leider kommt es derzeit häufig vor, dass bei der Bedienung der MenüTaste anschl. der berühmte Grüne Bildschirm zum Crash erscheint. Ich habe die beiden letzten CrashLogs einmal angehängt. Ich habe die xtrend 9xx mit openpli und ständig aktuell. Entweder es fehlt was oder irgendwo ist ein Fehlerteufel.
»mfk« hat folgende Datei angehängt:

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Mai 2016, 08:26

HIER ist die Lösung...

Ist ein Problem des Mediaportals...

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

3

Sonntag, 1. Mai 2016, 17:25

Ich habe den selben Fehler mit meiner et10000 und aktuellem OpenPli Image.
Die verlinkte Lösung funktioniert bei mir aber nicht. Wenn ich ich die beiden Dateien im Media Portal Ordner ersetze ist das Media Portal in den Plugins nicht mehr verfügbar. Außerdem bekomme ich beim normalen fernsehen bei Druck auf die Menü-Taste hin und wieder mal einen Green Screen wenn das Media Portal gar nicht läuft.
Hier eine Crash Log von mir:
Wo liegt bei mir der Fehler?
»tom1984« hat folgende Dateien angehängt: