Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. August 2016, 14:29

Xtrend 9x00 bootet nicht mehr

Hi!

Ich besitze einen Xtrend 9500 Receiver der nicht mehr bootet.
Ich habe dann festellen müssen das die Batterie leer ist und habe sie daraufhin gewechselt was aber das Problem nicht gelöst hat.
Muss ich jetzt was flashen z.b. den bootloader oder wie kann ich den Receiver wieder zum laufen bringen?

2

Mittwoch, 17. August 2016, 16:44

Wenn die Batterie einmal einmal leer ist, so ist das Sec. Board auch hinüber.

Um die Box wieder zu beleben brauchst Du ein neues Securityboard.

3

Donnerstag, 18. August 2016, 17:14

Wenn die Batterie einmal einmal leer ist, so ist das Sec. Board auch hinüber.

Um die Box wieder zu beleben brauchst Du ein neues Securityboard.

Wo bekomme ich denn ein neues Sec. Board?

Ich habe schon bei Xtrend angerufen und die haben keins mehr auf Lager und die bekommen auch keine mehr rein.
Vielleicht hast du noch eine Idee wo man eins bekommen kann...

4

Freitag, 19. August 2016, 09:11

Lese mal den Bericht unter.
ET9200 - Bootet nicht mehr nach Ausfall der Pufferbatterie auf dem Security Board - Erfahrungsbericht Reparatur

Hier die Daten:
Elicom GmbH
Höchster Straße 78,
65835 Liederbach/Germany
Telefon: +49(0)69-3399759-0
Fax: +49(0)69-339975929
E-mail: contact@elicom.de
Web: http://www.elicom.de