You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, August 28th 2016, 10:36pm

sky Bundesliga geht, aber neues Paket Film nicht?

Hi,

bis vor einem Jahr hatte ich sky, mit Bundesliga und cinema. nachdem ich in die verlängerungsfalle gelaufen bin wurde mir cinema gestrichen. nun, nachdem ich das neue verlängerungsangebot mit cinema angenommen habe, bleiben die zusätzlichen Sender aber "dunkel".Bundesliga geht aber weiterhin. Schalte ich um auf, z.b. auf sky cinema bekomme ich die Meldung Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT gefunden).

habe die 9200 mit open pli und cccam 2.3.0, dazu ne v13.

Was kann ich denn machen damit das wieder funktioniert?

2

Sunday, August 28th 2016, 10:43pm

mach mal einen automatischen sendersuchlauf, anschliessend mal in der allgemeinen senderliste den betroffenen sender suchen und probieren,

3

Sunday, August 28th 2016, 11:00pm

habe was von pairing gelesen, kann ich das verhindern?

4

Sunday, August 28th 2016, 11:13pm

glaube zwar nicht dass deine Karte gepairt ist da noch viele sender laufen, aber verhindern kann man dass pairing auf dauer nicht,

5

Monday, August 29th 2016, 12:25am

Danke. Suchlauf war der richtige Tipp.

6

Monday, August 29th 2016, 12:27am

auch nicht mit oscam oder so?

7

Monday, August 29th 2016, 10:56am

auch nicht mit oscam oder so?

aber nur vorübergehend, einen echten Schutz gibt es nicht.

• Send private message

8

Monday, August 29th 2016, 8:00pm

Hi,

Ja mit oscam konnte man die emm blocken und dann halt selber schreiben die welche es braucht das erfordert aber einiges an Wissen
und Glück gehört da auch etwas dazu.
Vor einiger Zeit aber wurde das Pairing verschärft und da waren dann viele V14 Karten die man zuvor noch hell hatte
mittels emm blocken usw. dunkel (die meisten bei denen mit F0 tier) und sind seitdem auch nicht mehr mit oscam zu erhellen.

Mittlerweile aber gibts ne Möglichkeit mit dem Alphacrypt Modul in Revision 2.2 mit dem und der all4one Software 2.40 gehen grade die gepairten V14 Karten auf
aber wer weiss schon wie lange... - bringt aber auch nicht die UltraVorteile gegenüber dem Sky Modul
nur das es dann auch in Boxen läuft die nicht mit CI+ können und Aufnehmen und gleichzeitig Gucken auf Sendern des selben
Transponders sind möglich.
An HS kommt das natürlich auch nicht heran.

Grüsse
Biki3
ET9000, Mutant HD 2400, VU Ultimo 4k + PLI, und OpenATV