Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. März 2017, 15:22

Aufnahme nicht möglich

Hallo Freunde der Xtrend.
Habe ein Problem bei der Aufnahme auf ein USB Stick 30Gb.Meine ET9x00 hat jahrelang auf diesen Stick aufgenommen.Nun kommt immer die Meldung FP voll obwohl ein Bruchteil erst aufgenommen wurde.Habe den USB Stick mit FAT 32 format.Wollte ein Film aufnehmen und nach einer halben Stunde kam der HinweisFP voll.

http://www.directupload.net/file/d/4661/efw5k7v5_png.htm

Habe mal ein Screen eingestellt damit ihr seht was passiert ist.
Habe Openpli 4,0.
Weiß wer Hilfe?

2

Mittwoch, 15. März 2017, 16:16

Hallo,

kann es sein, dass die Datei größer als 4Gb wurde? Das geht mit FAT32 nicht. Versuche ihn mal in EXT4 zu formatieren.

Gruß

3

Mittwoch, 15. März 2017, 16:48

Danke Dir
Ja das ist größer 4GB weil es HD Sender war.
Habe gerade ein Film in SD Aufnahme für 90 Minuten in Probe.Werde berichten.
Ext4 ist zwar gut aber ich denke zum Bearbeiten (Schneiden u. in mp4 umwandeln) wird wohl nicht möglich sein.
Ich hatte das schon mal probiert und der Computer hat den Stick nicht erkannt.
Jetzt nehm ich in SD auf für 90 Min.Mahl sehen ob es klappt.
Gruß

4

Mittwoch, 15. März 2017, 17:59

Zitat

und der Computer hat den Stick nicht erkannt

Wenn der Stick im PC erkannt werden soll muss nur der passende Treiber auf den PC.

Es ist aber auch möglich die Datei zum bearbeiten über das Netzwerk auf den PC zu ziehen. Dann geht es ohne.

5

Mittwoch, 15. März 2017, 19:01

Aufnahme nicht möglich

Wie ist das möglich?Habe im Timer 95 Minuten Aufnahme eingegeben. Aufgenommen hat es aber 126 Minuten.
Aber es hat aufgenommen mit SD Auflösung.
??????
Danke
Hier nochmal das aufgenommene.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil…-1489600708.png

Es kam auch der Hinweis : Schreibfehler bei der Aufnahme. Festplatte voll?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wilp« (15. März 2017, 19:59) aus folgendem Grund: Ergänzung

6

Mittwoch, 15. März 2017, 19:34

SD braucht weniger Platz als HD

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher