You are not logged in.

1

Friday, November 10th 2017, 1:08pm

IPTV Aufnahme - Stream-Type-Problem

hey Jungs! :)

ich habe bei meiner et9200 mit enigma2 ipTV Kanäle hinzugefügt und muss aber bei jedem eingefügten Sender über DreamEdit Stream-Type anpassen von DVB-S auf non-TS damit es auf dem Receiver wiedergegeben wird.

Wenn ich dies jedoch tue, kann die Box keine Aufnahmen tätigen...und dies wäre mir wichtig. Wie kann ich dieses Problem umgehen?

Vielen Dank im Voraus! :)

https://www.pic-upload.de/view-34267818/….45.03.png.html

evtl. erwähnenswert, dass ich ein altes Image auf meiner et9x00 drauf hab - nach dem Motto never change a winning system, trau ich mich nicht etwas zu verändern, weil ich zufrieden bin.

(enigma 2,

This post has been edited 1 times, last edit by "lada" (Nov 10th 2017, 1:13pm)

2

Saturday, November 11th 2017, 1:10am

keiner eine Idee - kann es an meinem alten Image liegen? Können die neueren Images evtl. besser mit IPTV umgehen? ...

Kann mir jemand bestätigen, dass Funktionen wie Bild in Bild (z. B. iptv in Kombination mit einem Sat-Sender) und Aufnahmen auf 2.0 OE-images einwandfrei funktionieren?

würde mich dann mit dem Flashen neu "auseinandersetzen" - bin halt mit meinem Image sonst zufrieden -.-

This post has been edited 1 times, last edit by "lada" (Nov 11th 2017, 6:59am)

3

Saturday, November 11th 2017, 11:04am

am besten du machst vom vorhandenen image ein fullbackup, dann kannst ja mal mit einem aktuellen image iptv probieren und berichten ob es läuft,

4

Saturday, November 11th 2017, 3:06pm

jopp - hab inzw. rausrecherchiert, dass es mit nem aktuellen open PLI -IMAGE funktionieren sollte...

hatte das lange nicht mehr gemacht - von dem neuen 2.0 könnt ich immer noch zum 1.6-Backup zurück?