You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, February 24th 2018, 8:43pm

HD-Sender: Tunen fehlgeschlagen

Hallo zusammen!

Wir haben jetzt das Problem, das beim Einschalten der HD-Programme die Fehlermeldung 'Tunen fehlgeschlagen' erscheint. Bei den normalen Programmen funktioniert alles wie erwartet

Woran kann das liegen?

2

Saturday, February 24th 2018, 8:46pm

sat antenne eventuell ein wenig verstellt?

3

Saturday, February 24th 2018, 8:55pm

Hallo,

Danke für die Antwort.

Nein, ich hatte im Modus die falsche Einstellung gesetzt. Läuft wieder

4

Saturday, February 24th 2018, 9:00pm

ok, alles klar :)

5

Yesterday, 12:11am

Tunen fehlgeschlagen

Bekomme bei meiner et9200 häufig die Anzeige "Tunen fehlgeschlagen" . Ich habe in einem Beitrag von Marcus_S gelesen, dass es etwas im Modus falsch eingestellt hatte. Er hat aber nicht mitgeteilt, was er geändert hat, damit es wieder läuft, nur das es wieder geht.
Manchmal geht auch nur noch das ARD-Programm oder das Zweite. Wenn ich neu starte, geht es manchmal, aber nicht unbedingt immer.

Hat jemand eine Idee? Vielleicht sollte ich das Openpli neu aufspielen. Aktuell ist das image openpli 4.

6

Yesterday, 11:23am

Sorry, das ich die Lösung damals nicht gepostet habe.

Ich weiß leider nicht mehr, was das war, und kann das auch nicht mehr rekonstruieren, da sich der Receiver in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests