You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, September 15th 2019, 8:40pm

Xtrend 4000 ohne Funktion

Guten Abend
an alle,heute Abend wollte ich den Xtrend 4000 mit openpli starten aber es passierte nichts.
Keine LED vorne nur die LED an der Netztwerkbuchse leuchtet.
Ins Netzwerk verbindet er sich nicht. Stecker Netzteil auch schon anderes probiert ohne
Erfolg.
Weiß jemandob es eine Sicherung etc. auf der Platine gibt oder was ich noch probieren kann
bevor ich Ihn entsorge?

Vielen Dank
im Voraus.
Vielen Dank. :thumbsup:

MfG
ruebezahl71

2

Monday, September 16th 2019, 7:31am

Ich würde mal versuchen ein aktuelles Image zu flashen, vielleicht ist ja nur das Sec Board defekt.

3

Monday, September 16th 2019, 9:04am

Vielen Dank für den Tipp werde es mal ausprobieren.

MfG
ruebezahl71

4

Thursday, September 19th 2019, 11:24am

Leider ist nichts mit Image flashen er scheint wohl komplett tod zu sein. Gibt es was, was man ausbauen kann oder ersetzen? Sec Board z. B. ?

MfG
ruebezahl71

5

Thursday, September 19th 2019, 2:20pm

Hast du mal einen anderen Stick probiert? Er sollte möglichst klein sein. 1Gb reicht völlig, FAT32 formatiert.

6

Friday, September 27th 2019, 5:22pm

Habe den Stick genommen mit dem ich die Receifer immer flashe und auch diesen schon oft damit geflasht habe.
Kann gerne noch einen anderen ausprobieren, aber die 2 LED vorne sind auch ohne Funktion.
Komme aber erst mitte Oktober dazu mit anderen Stick zu probieren.
MfG

MfG
ruebezahl71