You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hero1947

Trainee

• "hero1947" started this thread

Occupation: Rentner

• Send private message

1

Tuesday, January 24th 2012, 1:06pm

Probleme nach Firmware-Update

Hallo miteinander,

gestern hatte ich das OPenPLi vom 23.01.2012 installiert und den ET9200 wieder neu eingerichtet. Nach dieser Prozedur bekam ich oft beim Senderwechsel eine Fehlermeldung zum Tuner. Man musste länger als üblich warten, bis der Sender doch noch zu empfangen war. Weiterhin kam es zum Absturz, wenn ich mit der Audio-Taste von z.B. Stereo nach AC3 wechseln wollte. Auf dem grünen Bildschirm war unter anderem von einem Softwarefehler zu lesen. Das war aber noch nicht alles! ORF und ATV waren nicht zu emfpangen. Habe dazu verschiedene cams ausprobiert. Sonst ist mit CCcam2.3.0 HD+, ORF und ATV zu empfangen. Um auszuschließen, dass mir beim Installieren ein Fehler unterlaufen ist, habe ich das OPenPLi vom 23.01.2012 erneut installiert. Auch hierbei war das gleiche Ergebnis zu verzeichnen.

Ich habe mich dann entschlossen, dass OPenPLi vom 14.01.2012 wieder zu installieren. Das Ergebnis ist, dass es nichts zu bemängeln gibt! Mit CCcam2.3.0 sind wieder HD+, ORF und ATV zu empfangen. Abstürze habe ich danach bis heute nicht zu verzeichnen.

Gruß, hero1947