You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Saturday, February 11th 2012, 7:40pm

Hi,

nö, das mache ich nicht, das sollten andere Personen machen. Ich habe es hier nur mal plaziert...

122

Monday, February 13th 2012, 11:03am

... Schade... , aber davon lebt doch das Forum?!. Naja ich würde es machen, wenn ich wüsste wie und an wen das Ganze gehen sollte. Mein Fazit zu dem Gerät ist dann wie folgt:

Der Xtrend ET9200 mit seinem offenen Linux-Betriebssystem, hebt sich deutlich von seinen Mitbewerber durch die vielen Einstellmöglichkeiten und seinem stetig wachsenden Plugins ab.
Dadurch kann man sich das Gerät auf seine individuellen Bedürfnisse aufbauen. Jedoch ist er, wenn keine Linux-Erfahrung vorhanden ist, kein Anfängergerät. Dennoch, wer dieses Gerät sein eigen nennen kann, darf sich auf schnelle, hilfreiche und spontane Tipps von den Usern aus dem Forum freuen. Er besticht durch seine rasanten Umschaltzeiten und seinen sehr guten Bildeigenschaften. Permanert-Timeschift. sehr gutes OSD, Aufnahemmöglichkeiten usw. all diese Dinge sind machbar und durch Plugins unbegrentzt erweiterbar. Aber für HbbTv-Fans ist leider auch der Xtrend noch nicht ausgereift und als vollwertiger HbbTv-Receiver nutzbar. Dieses wird aber bestimmt durch ein weiteres Update in geraumer Zeit möglich sein.

Ich freue mich schon jetzt, wenn es tatsächlich mal soweit sein wird. :)

Gruß an alle Popeye71

This post has been edited 2 times, last edit by "popeye71" (Feb 13th 2012, 1:20pm) with the following reason: Schreibfehler