Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Februar 2012, 16:59

Greenscreen beim drücken der Menütaste

Hallo,

hab gestern ein online-update des OpenPLi-Images gemacht.
Seitdem komme ich nicht mehr ins Hauptmenü.

Beim drücken der Menütaste kommt der Greenscreen und die Box startet die Bedienoberfläche neu.

Mit der blauen Taste komm ich ins Menü Softwareaktualisierung, jedch brachte auch das heutige Online-Update keine Besserung.

Sonst funktioniert alles, ich komm nur nicht mehr ins Menü. ?(

Gruss
Reinhold

2

Montag, 6. Februar 2012, 17:08

Hallo,

stellen Sie bitte den Crashlog, der unter /hdd/ erzeugt wird, hier bereit. Achten sie auf das entsprechende Datum/Zeit der Datei. Die Datei koennen Sie per FTP-Verbindung (vgl.: http://www.et-view.de/forum/index.php?pa…BData&dataID=82) von der Xtrend herunterladen.

Welche Plugins haben Sie extra nachinstalliert?
Ihr Xtrend Support Team

3

Montag, 6. Februar 2012, 19:37

Hier der aktuelle crashlog:

plugins sind folgende installiert:

-cccam
-scam
-miniPowerSave
-HD skin
-webbrowser
.mediabrowser
»kentuckyraser« hat folgende Datei angehängt:

4

Mittwoch, 8. Februar 2012, 22:29

"Blonder Tip" wirf mal die scam raus und nimm die oscam neben der cccam. Deine Kombi dazu liest sich nicht so doll ...
LG+muss erstmals Forenregeln suchen, inwieweit dazu support public genehm?

5

Donnerstag, 9. Februar 2012, 07:14

Hallo,

Stellen Sie uns bitte die Datei settings, die Sie per FTP unter /etc/enigm*/ finden (* durch 2 ersetzen), hier bereit.
Ihr Xtrend Support Team

6

Donnerstag, 9. Februar 2012, 07:57

Hiho,

schaut mal hier nach, ob es euch hilft:

OpenPli 2.1: Greenscreen bei Drücken der Menu-Taste

7

Donnerstag, 9. Februar 2012, 09:39

Hallo,

danke für Eure Unterstützung.
Das Menü läuft nun wieder.

Es war tatsächlich das airplayer plugin.

Hab ganz vergessen, dass ich es installiert habe, da es deaktiviert war.

Danke nochmal, toller support!!!