You are not logged in.

EPG

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, June 18th 2012, 5:55pm

EPG

Hi Hi All,

suche gutes epg /ähnlich wie bei humax, sodass mann direkt im epg über alle im bouquet vorh. sender scrollen und von dort aus
auch die Aufnahmen starten kann.
weiß da wer rat ?? :whistling:

grüße
bananenquark

2

Tuesday, June 19th 2012, 11:23am

Hallo,

schon mal "Cool TV Guide" ausprobiert? Dort gibt es diverse Ansichten und Einstellmöglichkeiten ...

Zur automatischen Aktualisierung des EPG benutze ich ergänzend dazu noch "epgrefresh".

Grüße
-----------------------

ET6000 (Open PLi-3.0-et6x00) - ET5000 (Open PLi 4) - VU+Solo2 (Open PLi 4)

3

Tuesday, June 19th 2012, 1:36pm

Hallo

hab cool tv guide drauf, bekomme aber nur eine halb silberne - halb schwarze seite angezeit.
...also warscheinlich ..ein dau....40 cm vor dem bildschirm....
gibt es da eine erklärung für ? was mach ich falsch ?

grüße

bananenquark

4

Tuesday, June 19th 2012, 1:46pm

Hast Du eventuell schon Open PLi 3.0 drauf? Habe irgendwo gelesen, dass damit der CoolTV Guide noch nicht richtig funktioniert (bzw. zumindest am Anfang nicht richtig funktionbiert hat). Andernfalls könnte es unter Umständen auch an dem von Dir verwendeten Skin liegen.

Ich persönlich benutze noch Open PLi 2.1 und habe zur Zeit den ET_Media_HD als Skin. Damit habe ich keinerlei Probleme. Aber auch mit dem PLI HD Skin funktioniert es bei Open PLi 2.1 einwandfrei.

Grüße
-----------------------

ET6000 (Open PLi-3.0-et6x00) - ET5000 (Open PLi 4) - VU+Solo2 (Open PLi 4)

5

Tuesday, June 19th 2012, 6:50pm

hi,...
habe open pli 2.1 wie du,..aber anderen skin....black-alu oder ähnlich.
habe es grade nochmal ausprobiert, alten cool tv guide runter neuen drauf,...leider das gleiche...
da kommt auch immer eine meldung, dass ich spenden soll / donate.

hm,..mach irgendwas falsch, bekomme immer le leere seite oben silber unten schwarz sonst leer...
ich geh mal tante google fragen...

THX
bananenquark

6

Sunday, June 24th 2012, 4:20pm

kann geschlossen werden ..lag am skin ,..nun geht... THX