Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Oktober 2012, 16:57

Gibt es ein Webradio-Plugin mit dem man die Sender per Zifferntasten wählen kann?

Hallo,
bei WebradioFS ist es ja so das man die gespeicherten Radiosender über OSD Auwählen muss. Das dauert aber ziemlich lange wenn man vom untersten bis zum obersten Sender in der Favoriten-Liste möchte. Gibt ein Webradio Plugin mit dem man die Favoriten-Sender gleich direkt über die Zifferntasten der Fernbedienung wählen kann?

2

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:29

Das wäre wiklich toll. Favoriten würden ja schon reichen. Damit könnte dann auch der TV aus bleiben.

3

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:17

Da keiner antwortet nehme ich an es gibt kein solches Webradio Plugin oder?

4

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 18:15

Hallo,

kennst du das Plugin ET-Livestream? Damit kann man auch Radiostreams in die Radiofavoritenliste integrieren.
Xtrend ET 9200 - Tuner A: 23.5°/19.2°/16°/13°/9°/7°/4.8°E - Tuner B: 19,2°/13°/9°/7°E/0.8°/4°/5°W+Drehanlage 23,5°-52°E - Tuner C: DVB-T

5

Donnerstag, 1. November 2012, 17:04

Nein das Plugin kannte ich noch nicht. Ich habe es mir jetzt installiert, aber ich kapier nicht wie ich selber streams zum importieren hinzufügen kann!
In welchem Verzeichnis und unter welcher Datei kann ich streams zum importieren erstellen???

6

Freitag, 2. November 2012, 18:10

Ich möchte gern folgenden Stream und noch ein paar hinzufügen:
[181.fm - Classic Rock!]
url = http://relay.181.fm:8030/

Wie geht das jetzt? :?:

7

Freitag, 2. November 2012, 19:14

Wenn ich unter etc/etSteams eine xml-Datei anlege mit den Streams wird die unter Streamlinks locale-Streams nicht angezeigt! Was mache ich falsch?

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Nachricht senden

8

Samstag, 3. November 2012, 07:47

HIer im Board gibt es schon jede Menge dazu.

Ansonsten das Plugin addstreamurl benutzen.
Damit werden IP-Streams in die normalen Bouquets gelegt.
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision