zuerst einmal habe ich keine Ahnung was "Vince" hier raus lesen wollte und er sollte erstmal selbst sich prüfen, was Stil und Inhalt betrifft. Ich greife hier niemand an.
Wir sind hier lediglich bei Erweiterungswünsche und ich bin kein Programmierer. Lediglich wurde nur schon in 2012 bzw. früher das Ende des Flash Players bereits als besiegelt erklärt und heute 4 Jahre später ist es leider nicht eingetreten. Ich bin eigentlich Fan von IPTV oder Listupdater. Nur es funktioniert kaum und wenn ich auf mein Laptop schaue, ist das Angebot irgendwo da - aber halt mit Flash Player - und das seit Jahren und ich glaube halt leider nicht an einer Änderung. Das dies nicht vom Himmel fällt ist mir auch klar aber es geht ein wenig auch um mögliche Verteilung von Prioritäten, wo ich lediglich einen Wunsch oder Hinweiß gegeben hatte, um das eine oder andere Nutzen zu können. Ich finde halt eine Seite wie "schöner Fernsehen" unheimlich praktisch, gerade wenn man ORF gerne geschaut hat, was mit IPTV nunmal nicht geht.
Wir sollen hier Erweiterungswünsche geben und das war halt einer. Keine Tragödien.