Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Januar 2012, 19:51

ET9200 mit ORF Karte

Will eigentlich meine Dream ablösen . Ein ET9200 würde mir gut gefallen. - Ich betreibe Homesharing meiner ORF Karte auf Basis CCam. ... drum meine Frage funktioniert der ET9200 mit CCAM mit beiden ORF Karten (ICE + Cryptoworks) - Würde auch HD Austria im internen Schacht funktionieren ?

Optimum Power

unregistriert

2

Samstag, 28. Januar 2012, 20:12

Die Cryptoworks ist kein Problem ,die ICE normal auch nicht .
Nur mit dem HD Austria im internen Schacht wird es wohl wegen des Chipset-Pairing nichts werden.
Da wird man wohl auf ein CI-Modul zurück greifen müssen.

3

Sonntag, 5. Februar 2012, 20:43

Hmm.. Ist das nicht ein CI+ Modul. Ich bezweifle, dass das im Xtrend funzt. Oder irre ich mich da.

Stigarta

unregistriert

4

Sonntag, 5. Februar 2012, 20:55

Nur mit dem HD Austria im internen Schacht wird es wohl wegen des Chipset-Pairing nichts werden.

HD Austria geht.
Die Freischaltung muss mit Scam 3.59 stattfinden und die Karte darf im Oscam keine EMM's empfangen.
Ganz wichtig ist auch, dass die Karte niemals ein CI+ Modul von innen gesehen hat.
Genaueres dazu ist in den dafür bekannten Foren zu finden 8)

5

Sonntag, 29. April 2012, 23:34

die ice karte d95 funzt im internen reader ohne probs mit ccc@m 2.3.0,also cw modus ohne hd austria!interessant,ob eine oscam+ccc@m funktionieren würde in dem fall hd austria.vielleicht bringt die nächste ccc@m vers. die volle irdeto unterstützung.