You are not logged in.

1

Sunday, February 19th 2012, 1:27am

et9200 sky hd1&2

Hallo zusammen!

bin ein linux anfänger und brauche mal ein bisschen hilfe.
habe ein sky abo mit v13 karte bekomme sky hd1 und 2 nicht zum laufen wenn fussball live übertragungen sind wenn keine live übertragungen sind funktioniert es ?!
ansonsten läuft alles alle hd hd+ sender usw
wo liegt mein fehler habe auch schon verschieden cams probiert

danke mal im voraus cico!

Stigarta

Unregistered

2

Sunday, February 19th 2012, 8:54am

Hallo zusammen!

bin ein linux anfänger und brauche mal ein bisschen hilfe.
habe ein sky abo mit v13 karte bekomme sky hd1 und 2 nicht zum laufen wenn fussball live übertragungen sind wenn keine live übertragungen sind funktioniert es ?!
ansonsten läuft alles alle hd hd+ sender usw
wo liegt mein fehler habe auch schon verschieden cams probiert

danke mal im voraus cico!

Mit Cccam bleiben die Sportsender bei Liveübertragungen schwarz.
Mit Scam 3.59 laufen alle Programme, Scam ist nur sehr CPU lastig.
Am besten mal mit Oscam beschäftigen.

3

Sunday, February 19th 2012, 9:20am

danke

habe noch ne frage bin linux anfänger erste box et9200;-) kann ich beim pli image bei den erweiterungen den scam oder oscam runterladen da gibt es ja verschiedene nur welche ? oder gibt es eine andere möglichkeit den alle wo ich schon probiert habe blieb ein schwarzes bild bei allen sendern muss ich noch was umstellen danke für die hilfe
gruss cico

4

Sunday, February 19th 2012, 11:35am

Oscam muss normalerweise erst konfiguriert werden. Beim Nachtfalken gibt es aber eine Kombi mgcamd1.38/oscam1.20 die schon für v13 vorkonfiguriert ist, die muss lediglich installiert und im Cam-Menü gestartet werden und dann funktioniert das.

LG hippihoppi
Xtrend ET9000 (OpenAAF - L3.2.2) , Xtrend ET9200 (OpenATV 4.2), Xtrend ET6000 (OpenAAF . L3.3.0)

Stigarta

Unregistered

5

Sunday, February 19th 2012, 11:40am

danke