You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, May 14th 2012, 12:40pm

SATA Kabel ? ET9500 + Western Digital Caviar Green 2000GB, SATA 6Gb/s (WD20EARX)

Hallo,

Habe letzte eine ET9500 + Western Digital Caviar Green 2000GB, SATA 6Gb/s (WD20EARX) gekauft.

Kann mir einer sagen welche Kabel ich brauche um diese Platte intern anzuschließen? Ein spezielles SATA 6Gb/s Kabel ?

Bauche ein Kabel für die Datenverbindung? + Ein Kabel für die Stromversorgung?

Bei der ET 9500 lag keins dabei wie damals bei der ET9000(da habe ich vergessen wie ich es angeschlossen habe).

Ich habe nirgends wo ein Foto gefunden und in der Anleitung steht auch nichts, insbesondere wo die Platte intern anzuschließen ist.

Und in der Packinglist wird auch ein solches Kabel nicht erwähnt, dass es beigefügt ist.

MFG

TOM

2

Monday, May 14th 2012, 12:49pm

dann reklamiere schnell..

ein HDMI 1.3C-Kabel, Loop-Through-Kabel, Schrauben für HDD/Käfig und Anschlusskabel für SATA ist in der Packung beigelegt!

Den SATA-STecker onboard wirst Du doch finden?!
Moderator im Boardrebellen-Forum

3

Monday, May 14th 2012, 5:37pm

Das habe ich mal besorgt...
Indianma$$aka has attached the following file:

4

Monday, May 14th 2012, 5:44pm

dann viel Spass beim Basteln :-) ist ein andere Molex beim Stromanschluss...
Moderator im Boardrebellen-Forum

5

Tuesday, May 15th 2012, 12:10pm

Das habe ich auch schon heraus gefunden, schade dass das mir keiner früher gesagt hat.

Hab mir selbst geholfen...

Alten Stecker gefetzt und die Kabel einzeln isoliert, die Festplatte läuft zumindest an...
Indianma$$aka has attached the following files:

This post has been edited 1 times, last edit by "Indianma$$aka" (May 15th 2012, 1:21pm)