You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, June 23rd 2012, 6:24am

et-9000 Display kaputt?

Das geraet funktioniert ganz normal nur die Displayanzeige geht nicht mehr oder ab und zu, besonders wenn man das geraet vom Strom abnimt und nach ein paar std. wieder anschliesst.

Habe verschiedene software probiert ist das gleiche. Openpli 2.1 sowie die 3.0 hat nichts gebracht.

Beim Booten auch keine Displayanzeige, aber tasten funktionieren sowie usb software update drücke ich die ok taste.

An was kann das liegen?

2

Monday, June 25th 2012, 11:51am

Das geraet funktioniert ganz normal nur die Displayanzeige geht nicht mehr oder ab und zu, besonders wenn man das geraet vom Strom abnimt und nach ein paar std. wieder anschliesst.

Habe verschiedene software probiert ist das gleiche. Openpli 2.1 sowie die 3.0 hat nichts gebracht.

Beim Booten auch keine Displayanzeige, aber tasten funktionieren sowie usb software update drücke ich die ok taste.

An was kann das liegen?

Könnte ein Wackelkontakt sein. Entweder eine Lötstelle oder der Stecker. Wird wohl ein Fall für den Service sein, es sei denn Du weisst was Du tust, dann schraub die Box auf und schau Dir mal die Steckverbindung bzw. die Löstellen (Kabelverbindung zwischen den Platinen) an.
Radar
Edit: wenn Du da nachlötest, ist die Garantie futsch!

3

Monday, June 25th 2012, 12:19pm

Danke schön,

habe das Geraet zur reperatur geschickt, will nicht wenn ich da selber rumlöte das die garantie kaputt geht, das geraet ist ja

erst 1 monat alt.

Liebe Grüsse

4

Monday, July 2nd 2012, 7:11am

Mein et-9000 wurde repariert, wurde durch ein neues Display Panel erneuert.