You are not logged in.

1

Saturday, January 26th 2013, 7:51am

Kein Ton bei Aufnahmen, die ich am PC wiedergebe

Moin, auf dem ET9200 lassen sich alle Aufnahme mit Ton wiedergeben. Wenn ich per Netzwerk auf die Platte des ET zugreifen haben ist bei den Aufnahmen zum Teil nur das Bild zu sehen. Kennt einer die Problematik? ?(

2

Saturday, January 26th 2013, 8:04am

...Kennt einer die Problematik? ?(

Mit den wenigen Infos die Du hier lieferst, ist es unmöglich eine Hilfe zu geben. Wie ist denn die et9200 ans Netzwerk angebunden, mit welchem Gerät wird auf die et9200 zugegriffen? Wenn per PC zugegriffen wird, welches Programm wird auf dem PC genutzt um die Filme abzuspielen...usw.

3

Saturday, January 26th 2013, 8:29am

Per Lan über die Fritzbox; Win 7, 64Bit; Windows Mediaplayer
Von ca. 10 Dateien geben mit 3 keinen Ton aus. Die Aufnahmen wurden an einem Tag gemacht, HD - Aufnahmen 3Sat

4

Saturday, January 26th 2013, 8:34am

Per Lan über die Fritzbox; Win 7, 64Bit; Windows Mediaplayer
Von ca. 10 Dateien geben mit 3 keinen Ton aus. Die Aufnahmen wurden an einem Tag gemacht, HD - Aufnahmen 3Sat

Werden diese Filme ruckelfrei wiedergegeben? Probiere diese Filme doch mal mit VLC abzuspielen...

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

5

Saturday, January 26th 2013, 9:44am

liegt am Ton Codec beim Windowsmediaplayer.
Mit VLC wie beschrieben, funktioniert dies einwandfrei.
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

6

Saturday, January 26th 2013, 11:09am

WMP, wer nutzt den sowas noch ?

Nimm den VLC.

GameDream

7

Saturday, January 26th 2013, 12:01pm

VLC ist drauf, alle 5 sec friert nun das Bild bei ALLEN Aufnahmen ein. Super, mit dem WMP konnte ich zumindest 80% meiner Aufnahmen ohne Störungen schauen.

8

Saturday, January 26th 2013, 4:30pm

Habe die fehlenden Codecs installiert, dann klappts auch mit dem WMP

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

9

Saturday, January 26th 2013, 5:36pm

Habe die fehlenden Codecs installiert, dann klappts auch mit dem WMP

Cool! Wäre schön, wenn Du dies für die anderen Benutzer beschreiben würdest, was Du genau getan hast. Betrifft bestimmt Einige der Windowsuser.
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

10

Sunday, January 27th 2013, 10:12am

Guten Morgen,
da gebe ich Dir recht, ist ne Sache vom Anstand mal seine Erkenntnisse weiter zu geben. .......war ja auch schon das eine oder andere mal ;) Dankbar für die Hilfe aus dem Forum.
Nachdem K-Lite installiert war, hat es dann funktioniert. Nehme mal an, das die Software fehlenden Codecs nachträgt. Die Software bringt auch nen eigenen Player mit, zusätzlich wählbar ist der WMP. Für meine Zweck ist das völlig O.K..
Die Software ist Freeware und läuft unter Win7/64bit. Schönen Sonntag allen.

This post has been edited 1 times, last edit by "anmosel" (Jan 27th 2013, 10:18am)