You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, November 10th 2013, 2:47pm

ET9200 Led Anzeige im Display defekt???

Habe gestern die letzten Updates ( OpenPli3.0) an meiner ET9200 vorgenommen. Nachdem die Box gebootet hat habe ich nun keine Displayanzeige mehr am Receiver. Ansonsten funktioniert aber alles andere. Hat jemand von euch schon mal so einen Fehler gehabt....oder kommt das sogar öfter bei der 9200er vor??? Habe noch 2 x ET9000...( selber Softwarstand ) bei denen ist alles okay. Habe noch Garantie auf die Box bis 20.12.2013. Muss ich an den Händler einschicken...oder an Xtrend/Comag??? iebe Grüße Passat2807

2

Sunday, November 10th 2013, 3:01pm

Installiere doch mal das vfdsetup Plugin und starte die Box danach neu. Eventuell hilft das.

3

Sunday, November 10th 2013, 3:22pm

Hallo edcrane. Danke für den Tipp. Wo bekomme ich das her...und was bewirkt es??? Kann man es über die plugins laden??? L.G. passat2807

4

Sunday, November 10th 2013, 3:24pm

Gibts unter den Systemplugins auf dem Feed. Damit kannst du das Display etwas besser einstellen/erweitern und ab und an werden damit Darstellungsprobleme behoben.

5

Sunday, November 10th 2013, 3:36pm

@ edcrane + Digital. Habs gefunden und probiert. Leider tut sich nix. Denke das Display hat sich verabschiedet. Habe das Gerät bei Satbörse24 gekauft. Muss ich dahin einschicken...oder an Comag??? Vielen Dank für eure Hilfe!! L.G.-Passat2807

6

Sunday, November 10th 2013, 3:48pm

Erstmal ist der Händler, bei dem du die Box gekauft hast dein Ansprechpartner.
Letzte Idee, flashe mal ein aktuelles Image neu.

7

Sunday, November 10th 2013, 4:01pm

Hab ich schon probiert...hat leider auch nix gebracht. Denke die LED-Hardware hat sich verabschiedet. Werde das Gerät morgen an den Händler schicken...und hoffen das ich die Box recht schnell wieder bekomme. Vielen lieben Dank für eure Hilfe. L.G. Passat2807

diddi

Unregistered

8

Sunday, November 10th 2013, 4:23pm

Aber schon recht seltsam das gerade nach ausgeführten Update das Display aussteigt ?(