You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, December 24th 2013, 12:04pm

SSD Festplatte in et9500

Hallo,

ist es möglich eine SSD Festplatte in ein et9500 zur verwenden?

Gruß und schonmal ein frohes Fest.

2

Tuesday, December 24th 2013, 12:20pm

eppie auch dir ein Frohes Weihnachts Fest :)
normal ja nur ob alle Optimal Unterstützt werden kann ich dir nicht sagen ,
auch ist die Frage zu stellen was soll dir eine teuere SSD Festplatte in deiner ET9500 bringen bzw was erwartest du dir davon ?
Gruß Reißer ;)

Jean

Intermediate

• Send private message

3

Tuesday, December 24th 2013, 12:30pm

Funktioniert aber bringt keinerlei Vorteile,die Box bootet ja nicht von der Festplatte.
Wenn du die SSD schon hast bau sie dir im Rechner oder Laptop ein da bringts ne Menge.

4

Tuesday, December 24th 2013, 2:09pm

Quoted

Funktioniert aber bringt keinerlei Vorteile,die Box bootet ja nicht von der Festplatte.
Wenn du die SSD schon hast bau sie dir im Rechner oder Laptop ein da bringts ne Menge.

Ich betreibe eine ältere externe SSD (32 gb) für timeshift. Das hat den Vorteil, daß der TS sofort anspringt auch bei einer schlafenden Festplatte.

Gruß Klaus

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
A common mistake people make when trying to design something completely foolproof was to underestimate the ingenuity of complete fools.

From Mostly Harmless by Douglas Adams