You are not logged in.

1

Friday, January 17th 2014, 11:10am

XTREND 9200 seit gestern kein Fernsehbild mehr

Hallo,

ich habe seit gestern kein Fernsehbild mehr. Habe nichts geändert. Habe nur das HDF Logo. Beim Umschalten kommt immer kein "Timeshift möglich" Es ändert sich in der Infoleiste nur der Sendername. Aber der Programmplatz ist immer der gleiche. Am LNB scheint es nicht zu funktionieren. Die XT4000 liefert an dem Kabel ein Bild. Ich habe auch schon neu geflasht. Die Box auch die Nacht am Schalter ausgeschaltet. Hat alles nichts gebracht. Können beide Tuner defekt sein? Wie lange habe ich Garantie?

ewneu

2

Friday, January 17th 2014, 12:25pm

Gewährleistung ? Xtrend 9200

Wie sind die Gewähleistungsmodalitäten für die XTREND9200. Stimmt es, dass ich nach 6 Monaten nur noch auf meine Kosten reparieren lassen kann?
Meine Box ist jetzt 1 1/2 Jahre alt.

3

Friday, January 17th 2014, 12:36pm

hast mal die tunerkonfiguration überprüft? passt diese noch?

4

Friday, January 17th 2014, 1:03pm

ich will heute Abend noch mal prüfen.
Aber da ich jetzt eventuell mit der XTREND nicht weiter komme, da muss ich mir übers Wochenende was neues überlegen. Aber ob es dann wieder eine XTREND wird, das wage ich doch arg zu bezweifeln. Denn die Kiste hat nicht mal 2 Jahre durchgehalten. Nun suche ich nach einer alternative. Das ist mir einfach zu teuer. Nach 6 Monaten habe ich keine Garantie/Gewährleistung mehr. Die Kosten sind einfach zu hoch.