Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich kann es nur immer wieder sagen. Den Cloneschutz finde ich gut. Ich habe meine Boxen alle beim Xtrend-Shop gekauft. Habe dort auch direkt angefragt was der Spass ausserhalb der Garantiezeit kostet, wenn es soweit ist.
Die Reparatur des Sec Boards beträgt ca 50-60 €. Ich weiss worauf ich mich da einlasse und damit kann ich sehr wohl leben. Wer das nicht kann muss sich ja keine Xtrend kaufen.
Und ja . Ich werde mir auch die ET 10000 kaufen. Ich kenne zur Zeit keine andere Box die so gut läuft wie eine Xtrend. Man gibt für jeden Mist Geld aus. Die 50€ verkrafte ich auch noch.
Und ich habe in der ganzen Zeit so gut wie keinen Ärger mit der Box, weil sie Top läuft. So wie es auch ein Receiver tun soll. Und deswegen ist es mir das auch Wert.
Gruß Haudegen
Da bist du einer der Wenigen. Klar, mittlerweile ist die Sache bekannt, aber die Besitzer der 5000er/6000er/9000er wussten das nicht vor dem Kauf. Zudem ist es technisch auch anders zu lösen (aber vermutlich sind die Ausfälle gewollt, länger als zwei Jahre soll ja nix halten).Ich kann es nur immer wieder sagen. Den Cloneschutz finde ich gut. Ich habe meine Boxen alle beim Xtrend-Shop gekauft. Habe dort auch direkt angefragt was der Spass ausserhalb der Garantiezeit kostet, wenn es soweit ist.
Für die 50€ kauf ich mir dann lieber direkt ne Box die ich nicht zur Reparatur einschicken muss. Ich für meinen Teil rate momentan jedem vom Kauf der xTrend Boxen ab.
Quoted
Man gibt für jeden Mist Geld aus. Die 50€ verkrafte ich auch noch.