Ich habe ja selbst mit dem Xtrend-Shop telefoniert wo ich meine Boxen auch her habe. Kannst mir schon glauben was ich dir schreibe.
Und wenn Nein. Ruf einfach im Xtrend-Shop an.
Gruß Haudegen
Ich habe ja selbst mit dem Xtrend-Shop telefoniert wo ich meine Boxen auch her habe. Kannst mir schon glauben was ich dir schreibe.
Und wenn Nein. Ruf einfach im Xtrend-Shop an.
Gruß Haudegen
Habe mal beim Xtrend-Shop nachgefragt was die Reparatur als nicht-Kunde kosten würde.
Antwort: Wir können leider nur die Reparatur für Geräte übernehmen, welche bei uns gekauft wurden.
Gruß
SoCo
Volle Zustimmung !!!@hounce
Genau die unglückliche Art wie der Hersteller damit umgeht is der Knackpunkt. Ob ein Gericht da dann den Herstellerschutz höher bewertet als den Käuferschutz? Ach ja und ich will eigentlich den nicht zu Leuten gehören, die alle zwei Jahre den Elektrschrottberg höher werden lassen.
Frag doch erstmal bei Comag nach,bei derHäufung sollte doch Kulanz walten !Mein ET9200 hat sich letzte Woche auch verabschiedet nachdem er kurz vom Strom war. Treiber laden nicht mehr. Das Gerät ist knapp über 2 Jahre alt, die Batterie mit Heißkleber fixiert. Einfach nur frustrierend. Ich werde die Kiste nicht reparieren lassen, da ich keine Lust habe dem neuen SecBoard auch beim Sterben zuzusehen. Wenn die Dinger jetzt reihenweise ausfallen, kann man nur noch hoffen dass es endlich die gefixten Treiber geben wird![]()
Ich werde die Kiste nicht reparieren lassen, da ich keine Lust habe dem neuen SecBoard auch beim Sterben zuzusehen. Wenn die Dinger jetzt reihenweise ausfallen, kann man nur noch hoffen dass es endlich die gefixten Treiber geben wird
Weshalb? Weil er nicht gewillt ist nochmals Geld in die Kiste zu investieren? Ist wohl mehr als verständlich.Nur wenn man Gunnar heist, und deine Beiträge liest.
Ist wohl mehr als verständlich.
1 guests