Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Mai 2014, 17:47

HILFE mein ET9200 hängt im Startbildschirm

Hallo, mein receiver hängt beim Anschalten im Xtrend Starbildschirm. gestern um 21:00 ausgeschaltet alles i.O., um 22:30 angeschaltet bleibt er wie beschrieben hängen. Den USB-Stift mit den Update-Bootloader erkennt er, aber datut sich nichts außer das in der Segmentanzeige booting steht. Bitte um Support. Danke.

2

Donnerstag, 22. Mai 2014, 18:29

Hi,

versuch zuerst mal ein neues Image oder Backup zu flashen.
Wenn's nicht klappt, schau mal ob Du mit telnet drauf kommst.

Grüße
Hounce

3

Donnerstag, 22. Mai 2014, 20:00

Hallo,
nach dem flashen läuft wieder die Kiste.Versehentlich habe ich ein Skin aktiviert wo im Menu nichts dargestellt bekomme, das müsste ich tauschen nur wie?????? Muss ich noch einmal flashen ?( ?( ?(

4

Donnerstag, 22. Mai 2014, 20:03

Per Telnet usr/ share/enigma2 den Skin raus löschen ,Du brauchst nicht unbedingt neu flashen aber Neustart
Auf dem Feed grün grün findest Du Skin zur Auswahl oder Plugins ,grün

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »diddi« (23. Mai 2014, 10:08)