You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, May 23rd 2014, 5:46pm

ET9200 startet nicht mehr

Hallo, seit ein paar Tagen startet mein Receiver nicht mehr.
Kanalanzeige bleibt dunkel, nur der Schalterknopf in der Mitte blinkt ein paar mal blau. Nach mehrmaligen Versuchen piept das Ding dann noch.
Hat jemand eine Idee, was es sein könnte?
Gruß Tom

2

Friday, May 23rd 2014, 6:08pm

Im Netzteil die Kondensatoren.
Such mal hier, da findest Du schon einiges dazu.

Grüße
Hounce

3

Saturday, May 24th 2014, 10:14am

Ein Kondensator, und zwar der gelbe an dieser kleinen Kühlrippe hat eine kleine Beule. Hab ein neues Netzteil bestellt, mal sehen.
Gruß Tom

4

Saturday, May 24th 2014, 11:36am

...was machst Du mit dem alten Netzteil ?

5

Saturday, May 24th 2014, 1:00pm

wegschmeißen

6

Saturday, May 24th 2014, 1:21pm

...schade drum....

sag, was Du dafür willst, pack's in einen gepolsterten Umschlag und schick's mir...

Murphy-09 ;)

7

Saturday, May 24th 2014, 8:08pm

Wenn es soweit ist, melde ich mich.

8

Thursday, May 29th 2014, 10:23am

Ein Bekannter hat den Kondensator, der augenscheinlich gewölbt war, gewechselt, meinte aber gleich, dass es bestimmt was anderes sei, weil der Kondensator wahrscheinlich durch eine andere Ursache kaputt ging. Und so war es auch, Gerät geht trotzdem nicht. Inzwischen ist das Netzteil eingetroffen und alles läuft wieder.
Denn bis zum nächsten Crash.
Danke für die Hinweise.
Gruß Tom

@Murphy-09, noch Interesse an dem alten Teil?

9

Thursday, May 29th 2014, 10:30am

....klar....

welche Vorstellung hast Du ?

Murphy-09 ;)

10

Thursday, May 29th 2014, 5:56pm

....klar....

welche Vorstellung hast Du ?

Murphy-09 ;)

PN