You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, May 29th 2014, 2:14pm

ET9200 und CI+ Modul mit HD+ 03 Card

Hallo,

also ich bin ein völliger Neuling hier. Und habe gestern bis tief in die Nacht den Bootloader und das OpenPli 4 augespielt, stundenlang ging es nicht was dann nach langem testen und schließlich durch eine Websuche draufgekommen dass es am USB Stick lag.

Nun mein nächstes Problem, warum nimmer die ET9200 mein CI+ Modul mit der HD03 HD+ Karte? Weder im unteren noch im oberen Modulschacht funkt es!
Für was sind eigentlich die beiden dünnen Schächte links daneben? Muss da eventuell die Karte eingeführt werden?

Also im CI+ Schacht kommt ne Fehlermeldung (194)...

Bin schon etwas verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen herzlichen Dank im Voraus!

mstefa

Thomas4711

Trainee

• Send private message

2

Thursday, May 29th 2014, 2:35pm

Meines Wissens nach geht CI+ nicht und HD03 geht auch nicht.

et10000; Mut@nt HD2400; AX Quadbox HD2400; Optimuss OS2 plus; Nemesis; D-Cube R2; Prismcube Ruby; Venton HD1; Mara M9 u.a.m mit OpenATV 4.2
Astra 19,2 und 28,2 an Atemio Multischalter Premium-Line 9/20
Ligawo HDMI Matrix 4x2 - Multifunction per spdif an LG BB5530A Soundbar

• Send private message

3

Thursday, May 29th 2014, 2:40pm

Genauso ist es - vielleicht kannst die HD03 in ne HD02 oder HD01 tauschen die gehen lt. Posts in diversen Foren
im Kartenschacht der Box (nicht im CI+ Modul).

Grüsse
Biki3
ET9000, Mutant HD 2400, VU Ultimo 4k + PLI, und OpenATV

4

Thursday, May 29th 2014, 2:49pm

Ok dann frag ich mal in meinem Freundeskreis ob jemand tauschen würde!