You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, December 16th 2014, 4:22pm

Also es ist so:

die One4all hat tlw gemischte Rezensionen, viele wettern darüber, weil sie nur mit IE7 geht, IE8 mit Entwicklertools alles andere gar nicht. beim Batterieverbrauch steht nicht viel dazu in den Rezensionen, angeblich aber 12 Monate, aber vermutlich nur wenn sie in der Schublade liegt. Das Display verbraucht viel Strom, von daher hätte mich alles andere gewundert.

Die Logitech hat gute Rezensionen, jeder empfiehlt mir die Harmony, hier haben mir aber viele Angst gemacht, dass sie sehr träge sein soll. Reicht die 300er aus? Aktivitäten sind zwar toll, brauch ich aber nicht unbedingt. Touch Displays sind zum Teil überbewertet.

Jean

Intermediate

• Send private message

22

Tuesday, December 16th 2014, 5:10pm

Hallo,
ist natürlich jeden selbst überlassen was er kauft, aber ich habe die Fernb. seid Oktober und nutze noch den ersten Satz Batterien welcher dabei war und das waren oder sind Noname billig Batterien.
Diese sind aber laut Batterietester noch fast voll.
Also Batteriefresser ist Krampf zumal sich das Display eh nach einer gewissen Zeit ausschaltet.
Die Einrichtung über den Iexplorer funktioniert ohne Probleme ab Version 7 und nach oben bis jetzt keine Grenze,habe diese Einrichtungsprozedur aber seid dem nur einmal gebraucht.
Danach sind die Einstellungen sowieso in der Fb sowie Online gespeichert und können mittels Passwort von jeden beliebigen PC rückgesichert werden.

23

Tuesday, December 16th 2014, 5:36pm

Jean

Intermediate

• Send private message

24

Tuesday, December 16th 2014, 5:39pm

Is mir Wurscht ob seit oder seid ich schreibs so wie mir der Schnabel gewachsen ist und nun bitte beim Thema bleiben.

25

Tuesday, December 16th 2014, 5:46pm

so, nach stöbern auf ebay ist es nun eine gebrauchte Harmony 700 geworden für 20 € zzgl. Versand. Mal sehen und hoffen dass das Geld nicht rausgeworfen ist

• Send private message

26

Wednesday, December 17th 2014, 9:40pm

Hi,

Die FB welche @Jean da empfiehlt is schon sehr gut (ich hab die auch) im Gegensatz zu anderen FB von One for All
(hab da noch eine andere von OFA die is sehr schön mit Senderlogos usw.. und in der Bedienung auch super, aber der Akku is in ein paar Tagen leer und das nervt schon sehr.

Auch die OFA Smart Control is nicht schlecht.

Grüsse
Biki3
ET9000, Mutant HD 2400, VU Ultimo 4k + PLI, und OpenATV

27

Friday, December 19th 2014, 8:55am

Auf dem Display hab ich nur die Videotext Taste, und dann noch eine Taste, spezifisch für den Receiver.

samsung A3 schutzhülle

This post has been edited 1 times, last edit by "Baomas" (Dec 21st 2014, 5:22am)