You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, July 31st 2014, 9:08pm

VU Solo2 Fernbedienung für et 9200 oder 9500 möglich ?

Hallo Zusammen,

Ich habe eine Frage an euch und hoffe Ihr könnt mir helfen undzwar

Gibt es die Möglichkeit die Solo2 Fernbedienung für einen xtrend 9200 oder 9500 zu Programmieren ?

Ich weiß es hört sich blöd an aber ich möcte gerne einen Xtrend Receiver habe auch gehöhrt das diese ein besseres Bild machen als eine Solo2
Aber meine Frau möchte nicht schon wieder eine neue Fernbedienung sie hat sich nach langen hin und her an der solo2 Fernbedienung gewöhnt

Vielen Dank im Voraus

Grüße René

2

Sunday, August 3rd 2014, 7:19pm

Ich denke du wolltest ne 9500er Fernbedienung mit nem 8000er nutzen....
Soviele Fernbedienungsprobleme wie du möchte ich auch mal haben.

Et 8000 mit einer Fernbedienung ET 9500 möglich ?
*** ET6000 defekt ..... Dank der tollen Garantie in nur 11 Wochen repariert ;( ***

langer

Trainee

• Send private message

3

Sunday, August 3rd 2014, 8:33pm

hallo

Wenn man ein Problem mit FB hat,darüber kann ich ein Lied Singen.
Bei meinen ganzen Boxen.

gruss langer
2xET9200--LX1x2--Neo2 DVB C-Unibox Eco+DVB C
Icord HD--Octagon2028.
Atemio 7500
100 Premium Allstar HD+UM HD Recorder.
UM HD Modul und HD+ über Sat.

4

Monday, August 4th 2014, 9:20am

Nein nur die VU Fernbedienung Typ I VuPlus Duo - VuPlus Solo mit Home und End Taste
Gruß Reißer ;)

5

Saturday, May 2nd 2015, 3:32pm

die hätte ich auch gern.habe beide Receiver bzw.fb also vuduo und et9200.leider funzt die duo fb nicht bei xtrend.

Pedro_Newbie

Unregistered

6

Saturday, May 2nd 2015, 4:21pm

Ich weiß es hört sich blöd an aber ich möcte gerne einen Xtrend Receiver habe auch gehöhrt das diese ein besseres Bild machen als eine Solo2

When it is only for a better picture quality then you can save your money, the picture quality won't be better unless your picture settings on the solo2 are wrongly set.
I also have a Solo2 and there is absolute no difference, although some people say they see difference (but fail on a blind test)