You are not logged in.

1

Monday, October 13th 2014, 2:36pm

Standby keine Anzeige im Display, Startproblem aus Standy

Ich habe seit ein paar Wochen das Problem wenn sich meine ET9200 im Standby befindet und ich über Fernbedienung oder an Receiver einschalte, kommt für ca. 0,5 Sekunden ein Bild und geht sofort wieder in den Standby. Das ganze dann meistens bis zu 3 mal.

Des weiteren wird ab und zu im Display am Receiver im Standby nichts mehr angezeigt (Uhrzeit).

Verwende OpenATV 4.2. Habe das Image bereits komplett neu installiert, ohne Erfolg. Das gleiche bei OpenPLI?

Kann es am Netzteil oder an den Kondensatoren liegen?

2

Monday, October 13th 2014, 3:40pm

Hast Du eins von meinen Plugins installiert? (Enhanced Powersave oder MiniPowersave)

Gruß

Klaus
A common mistake people make when trying to design something completely foolproof was to underestimate the ingenuity of complete fools.

From Mostly Harmless by Douglas Adams

3

Monday, October 13th 2014, 7:24pm

Hast Du eins von meinen Plugins installiert? (Enhanced Powersave oder MiniPowersave)

Gruß

Klaus

Ja, hatte ich.

Aber bei einer einer Kompletten Neuinstallationen ohne Zusätzliche Plugins kommt der Fehler trotzdem.

Ist denn der Fehler bekannt?

4

Tuesday, October 14th 2014, 8:40am

Mein Plugin verwendet optional eine E2 Funktion, die feststellt ob die Box über einen Timer gestartet wurde. Da das nicht überall funktioniert hat nimmt mein Plugin ersatzweise den letzten Timer-Start und nimmt einfach an, dass der Start über einen Timer erfolgt ist wenn der Zeitraum passt.
Ich hatte vor ein paar Wochen den von Dir beschriebenen Effekt wenn ich diese Funktion verwendet habe und dann vom Standby eingeschaltet habe.

Gruß

Klaus
A common mistake people make when trying to design something completely foolproof was to underestimate the ingenuity of complete fools.

From Mostly Harmless by Douglas Adams

5

Tuesday, October 14th 2014, 2:03pm

War das Problem bei dir daß nichts im Display angezeigt wurde, oder daß nach dem Start aus Standby direkt wieder in den Standby ging?