You are not logged in.

1

Wednesday, November 26th 2014, 8:59pm

Hallo kann mir jemand helfen

Hallo

habe für einen Kollegen eine Xtrend 9500 bestellt die ist nun da aber die Fernbedienung sieht schwarz aus und billig irgentwie .Ich selber hatte auch mal eine Xtrend 9500 da war eine Fernbedienung bei mit silberne Knöpfe und mit beschriftung wie z.b EPG usw und war meine ich flacher

Ist dies irgentwie eine Clone Xtrend oder so????????

Hinten auf der Xtrend steht Made in Korea

Hoffe einer kann mir helfen sonst muss ich sie umschicken

Gruss Marco

Ferse

Intermediate

Occupation: Sachbearbeiter

• Send private message

2

Wednesday, November 26th 2014, 9:31pm

Ich habe die flachere FB mit silbernen Tasten.
Ich weiß nicht ob sich die geändert hat. Meine 9500 ist 2 1/2 Jahre alt.

3

Wednesday, November 26th 2014, 9:39pm

hallo

Ja richtig muss dazu sagen meine war auch meine ich 2 Jahre und diese steht auf der Platine und aufm Karton SerialNummer 2013

4

Thursday, November 27th 2014, 7:58am

Hallo

Weiss keiner was ???

5

Thursday, November 27th 2014, 10:39am

...ein Bild sagt mehr als 1000 Worte....

lass doch mal sehen....

Murphy-09 ;)

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

6

Thursday, November 27th 2014, 12:08pm

Weiss keiner was ???

die "Flachen" Fernbedienungen wurden gegen die von der ET6500 getauscht.
Alternativ kannst Du für 39,90 die "Flache" bei HM-Sat kaufen.

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

7

Thursday, November 27th 2014, 2:26pm

Danke

Weiss keiner was ???

die "Flachen" Fernbedienungen wurden gegen die von der ET6500 getauscht.
Alternativ kannst Du für 39,90 die "Flache" bei HM-Sat kaufen.

Gruss
IM

OK das heisst wenn ich nun eine xtrend 9500 bestell ist die schwarze variante dabei und früher die flache ???

Und ja habe ich gesehn bei HM Sat ist da ein Unterschied weil die schwarze 19.90 Euro und die flache 39.90 euro kostet oder einfach die schwarze behalten

darum geht es mir ob die flache besser ist und wieso schicken die nun die schwarze mit und nicht wie zu anfang die flache

XtrendIM

• Send private message

8

Thursday, November 27th 2014, 3:13pm

darum geht es mir ob die flache besser ist und wieso schicken die nun die schwarze mit und nicht wie zu anfang die flache

Nein, die "Flache" hat meines Erachtens sogar die wesentlich schlechtere Tastenanordnung... z.B. Menü-Taste liegt ganz oben.

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

9

Thursday, November 27th 2014, 3:32pm

Hallo

OK also einfach die schwarze behalten ?

XtrendIM

• Send private message

10

Thursday, November 27th 2014, 3:35pm

korrekt
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

11

Thursday, November 27th 2014, 3:51pm

die machen ja was sie wollen, schau einfach dort nach wo du sie bestellt hast, welche Fernbedienung dort abgebildet ist. Wenn du eine andere bekommen hast einfach anschreiben und die andere fordern , ansonsten zurücksenden und Geld retour verlangen ...........

12

Thursday, November 27th 2014, 7:51pm

Hallo

die machen ja was sie wollen, schau einfach dort nach wo du sie bestellt hast, welche Fernbedienung dort abgebildet ist. Wenn du eine andere bekommen hast einfach anschreiben und die andere fordern , ansonsten zurücksenden und Geld retour verlangen ...........
Ja die würden die tauschen gegen die flache nur weiss nicht ob die besser ist als die schwarze

13

Saturday, November 29th 2014, 3:04pm

Ja die würden die tauschen gegen die flache nur weiss nicht ob die besser ist als die schwarze

Ich kanns dir nicht sagen mein freund hat beide und der sagt das die flache um welten besser ist und der preis ist auch teurer

This post has been edited 1 times, last edit by "gunnar" (Nov 29th 2014, 3:11pm)